This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NB10 Team überarbeiten
#6
@nekrox
Danke, ich werds mir mal anschauen und dann ausprobieren. Was Lushen angeht, der hat bei mir uralt Überreste. Funktioniert zwar im PvP, in den Dungeons... Wird sich dann wohl zeigen. Colleen hatte ich bis zum FRR auch nicht auf Vio, hab ihr das Set gegeben damit sie in Zukunft besser in NB10 funktioniert.

@Reaver
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll oder worauf du damit hinaus willst. Lushen hatte ich mit Absicht nicht im ersten Post genannt weil mir bewusst ist dass meiner im Dungeon nichts taugt. Sehen was passiert wenn er im Team ist will ich dennoch. Mir gehts auch nicht um die Zeiten (So lang es keine Absurden 5 Minuten runs sind), wenn es die selben werden wie ich vorher hatte bin ich zufrieden.
90%+ ist die Quote die ich anpeile, 80% ist die Quote die ich habe.
Ein Beispiel:
Das Team dass du genannt hast, ich gehe stark davon aus dass, angenommen ich hätte Fuco und Rigel gebaut, mein Lushen andauernd draufgehen würde. Da seine Runen Überreste sind und PvP der Fokus war.
1:30-2:00 soll das Team wohl schaffen. Wenn es bei mir failt schmeiße ich Lushen raus und nehme Colleen mit. Gut möglich dass ich dann bei 2:30+ lande.
Keine Zeit mit der man angeben kann, aber gut genug um es farmen zu können. Alle Dungeons fing ich mit dieser Zeit an.

Wird es auf Anhieb mit der gewünschten Quote klappen, fraglich. Dazu kann ich die Runen dann immer noch anpassen bzw. mit Skill-Ups nachhelfen sofern ich welche bekommen sollte.
Mein Profil ist mehr oder weniger aktuell, einige Runen sind direkt post- FRR. Ich hatte noch nicht genug Mana um alle Runen wieder aufzuleveln.
Mir sind meine Defizite bewusst, aber ich glaube nicht das es für mich nicht möglich ist ein NB10 Team zu bauen.

Offtopic:
ToAH mache ich wenn es zu 90% Auto läuft. So viel Zeit wie es frisst, ohne das ich dabei meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richten kann, kann und will ich nicht aufbringen. Mir ist es egal ob das Spiel sich ´ne Stunde lang mit ein paar Rinas im Auto Modus rumschlägt, ich habe aber keine Lust das manuell machen zu müssen. 15+ Minuten für eine Stage sind bei mir keine Seltenheit.
Ich weiß aber auch momentan nicht wie weit ich komme, das muss ich noch ausprobieren. Aktuell läufts bis 55 Auto, weiter habe ich bisher nicht versucht zu kommen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
NB10 Team überarbeiten - von AYZ0N - 08.10.2017, 18:35
RE: NB10 Team überarbeiten - von nekrox - 08.10.2017, 23:01
RE: NB10 Team überarbeiten - von AYZ0N - 09.10.2017, 20:14
RE: NB10 Team überarbeiten - von nekrox - 09.10.2017, 23:21
RE: NB10 Team überarbeiten - von Reaver1988 - 10.10.2017, 06:17
RE: NB10 Team überarbeiten - von AYZ0N - 10.10.2017, 19:38
RE: NB10 Team überarbeiten - von Reaver1988 - 11.10.2017, 11:36
RE: NB10 Team überarbeiten - von nekrox - 12.10.2017, 14:51
RE: NB10 Team überarbeiten - von Seedborn - 12.10.2017, 19:32
RE: NB10 Team überarbeiten - von AYZ0N - 21.11.2017, 22:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste