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Monster opfern & behalten? (SWnoob :)
#2
(08.10.2017, 00:17)Yasin schrieb: Wasser Magieritter 5*max behalten
Wasser Garuda "Konamiya" 4*max behalten, auch im Endgame nutzbar
Wasser Fee 4* max maximal 5*, später nur noch Futter
Wasser Kung Fu Girl 4*max behalten
Wasser Inugami 3*lvl 1 Futter
Wasser Teufelsjäger 3*lvl1 Futter
Wasser Wikinger 3*lvl1 Futter
Wasser Hoher Elementar 3*lvl1 Futter
Wasser Lebende Rüstung 3*lvl1 Futter
Wasser Mammut 3*lvl1 behalten oder Futter, es kann später in ToA / ToAH gute Dienste leisten, wenn keine anderen Optionen bestehen

Wind Elfe -Shannon- 4*max behalten, max. 5*, da sie später kaum noch einen Nutzen bringt
Wind Greif -Bernard- 4*max behalten
Wind Magieschützin 4*max Futter
Wind Harpie 3*max Futter
Wind Mammut 3*lvl1 Futter
Wind Vagabund 3*lvl1 Futter
Wind Echsenmann 3*lvl1 Futter
2x Wind Amazone 3*lvl1 Futter, Licht ist ein Endgame Monster, welches gute Runen benötigt

Wind Drunkenmaster 3*lvl1 Futter
Wind Kriegerbär 2*lvl1 behalten



Feuer Magieschützin 4*max Futter
Feuer Harpu 4*max behalten, Endgame Nutzen
Feuer Höllenhund 3*max Futter, da 2* Monster immer schnell zu erhalten
Feuer Greif 3*max - behalten, ToA/H sehr gut, nutzbar in DB10
Feuer Mystische Hexe 3*lvl1 Futter
Feuer Werwolf 3*lvl1 Futter

Licht Fee 4*max behalten, Nischennutzen für ToA/H und selten in Dungeons
Licht Elfenwächter 3*max behalten, Lager oder Earlygame DD
Licht Garuda 4*max behalten, Endgame Nutzen.

Dunkelheit Salamander 4*max Futter

Prinzipiell gilt es, alle 4* Monster und L/D 3*+ erst einmal in das Lager zu packen, da sie schwer erneut erhältlich sind.
Bei den 3* Monstern musst du gut schauen, welche du irgendwann für eine Fusion benötigst, ansonsten sind die meisten schnell erneut erhältlich.
2* Monster muss du jetzt nicht behalten, da sie sehr schnell und einfach erhaltbar sind.

3* Elementar Monster welche du sonst noch behalten solltest sind:
- Copper (Living Armor Wind)
- Bulldozer (Frankenstein Feuer)
- Randy ( Bounty Hunter Fire)
- Khali (High Elemental Fire)
- Megan (Mystic Witch Water).

Hier ist eine vollständige, englische, Liste:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...beginners/ .


Zitat:Ach ja mein Ug5 Riese Team = Bernard, Shannon, Konamiya, Wind Magieschützin, Licht Fee. Viel weiter komm ich nicht momentan. Lapis könnte ich nutzen, hat aber kein Attributsvorteil (UG5 ist auch ein Wasserriese so wie Ug10)

Diese Logik verstehe ich nicht, da du ja auch Konamiya als Wassermonster mit nimmst.
Lapis könnte als DD und Attackbar-Reducer einen Run sicherer machen, sofern sie nicht gegen Wind eingesetzt wird.

Dein jetziger Plan sollte beinhalten Veromos zu fusionieren und Belladeon im SD zu erhalten.
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RE: Monster opfern & behalten? (SWnoob :) - von Neo-Silver - 08.10.2017, 08:44

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