This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu late/endgame
#1
Hallo Community
Ich bin aktuell an einen Punkt, in dem ich mir nicht mehr sicher bin wo ich meinen Fokus setzen soll um vorwärts zu kommen.

kurz zu meinem Fortschritt:
GB10/DB10/NB10 clear
ToA100/ToAH100 clear
Homie DD/Supp ausgeskillt
R5 clear und farmbar

Um den Schritt ins Endgame zu machen müsste ich halt noch Arena/RTA climben, aber dafür habe ich kaum nerven + AD zu schlecht.

Mein Hauptproblem ist, wie kann ich meine aktuellen Monster verbessern. https://swarfarm.com/profile/Sauerkirsche/
Es sind recht viele und einige wenige sind 0815 gerunt.


Mein Ziel: - DDs sollten auch mal gute +10k HP haben (wie z.B. Theo/Seara/Chimären und wenige mehr)
               - bestimmte Supporter brauchen overall mehr Stats (Spd/HP/Deff)
               - das ein oder andere Raidmonster kann auch verbessert werden durch ersetzen von 5* Runen oder Gems
               - Monster die auf Vio sind, sollen auf Swift/Fatal (wie z.B. Shi Hou/Helena) und umgekehrt 

Das was ich im PvE - Bereich erreichen kann, erreiche ich, aber um in Richtung PvP (Arena/GW) voranzukommen fehlt leider einiges.
Ich schwanke zwischen GB10/DB10/R5, eher zu DB10, da ich denke, meine Vio/Rev Runen sind noch mit die schlechtesten und wenig bis kaum Verbesserungen an Gems (droppt ja nie...)

Ich würde mich über ein Feedback freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu late/endgame - von Sauerkirsche - 26.09.2017, 14:11
RE: Frage zu late/endgame - von Thork - 26.09.2017, 14:25
RE: Frage zu late/endgame - von Sauerkirsche - 26.09.2017, 15:29
RE: Frage zu late/endgame - von sandtigerhai - 26.09.2017, 15:33
RE: Frage zu late/endgame - von thomsn - 26.09.2017, 16:07
RE: Frage zu late/endgame - von Sauerkirsche - 26.09.2017, 16:37
RE: Frage zu late/endgame - von summoners_hero - 26.09.2017, 16:50
RE: Frage zu late/endgame - von Thot - 26.09.2017, 17:42
RE: Frage zu late/endgame - von Sauerkirsche - 26.09.2017, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste