This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bräuchte mal kurz Hilfe bzw. Euren Rat.
#5
Prinzipiell könnte man SW komplett ohne DB10 spielen, Giants bietet in Summe bessere Sets. Allerdings ist das resultierende Mana aus Giants ein Witz, auch kommt mir die Droprate guter Runen in Dragons besser vor, was sich gerade auf broken-Sets (spiele sehr viele Monster so, da wie schon angemerkt worden ist die Stats erstmal über allem stehen) besser auswirkt. Und jeder will eben auch hier und da was auf Vio haben für PVP. Necro farmt man einfach hier und da phasenweise für ein paar gute Wille- und Nemesis Sets.

Eigentlich ist fast alles, vor allem in PVE, ein Selbstläufer mit steigender Runenqualität. Entscheidender ist eher, "wem" man seine besten Sets gibt und "wie" man was runt. Für ToA ist es sicher mittelfristig egal, ob Vero nun 180 Spd auf Vio oder 210 Spd auf Swift hat, während eine GK-Def schon fast darauf angewiesen ist, dass Theo Millionen Vio-Proccs bekommt.

Ich denke, ein bunter Mix ist ganz gut. Ich farme morgens und in Pausen etc. Giants, damit ich meine Energie schnell leer bekomme. Beim Kraftsport DB10, damit stoppe ich quasi meine Satzpausen ^^ Nach einem FRR habe ich Manamangel, also farme ich Dragons. Vorm FRR habe ich Hoffnung darauf, etwas Bestimmtes verbessern zu können, z.B. Gemini auf Despair endlich mit merklich mehr als 30k bauen zu können, also renne ich die Woche davor nur Giants. Manchmal gehe ich zu weit runter mit den Kristallen und ich farme vielleicht Necro, weil die Runs am längsten dauern, während Giants die Lage verschlimmern würde.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bräuchte mal kurz Hilfe bzw. Euren Rat. - von Thot - 20.09.2017, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste