This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bräuchte mal kurz Hilfe bzw. Euren Rat.
#1
Hey an Alle Beschwörer/innen


Mein Anliegen ist eigentlich recht Simple, nur ich weiß nicht so recht. xD
Ich habe schon ca. 1 Monat lang Gb10 Gefarmt und bin am Überlegen ob ich jetzt Db10 farmen soll. 
GB 10 Time: 2:00 Min 
DB 10 Time: 2:20- 2:40 Min 

Gewalt-Set würde ich auf Vero, Bella, Perna, Jamire und Theo machen, wenn es sehr gute sind mit denen ich auf Mind. 180 SPD kommen würde. 
Vlt. Taor und Verde auch auf Gewalt aber bin ich mir etwas Unsicher. 


mit den Restlichen set´s weiß ich nicht viel Anzufangen, Revenge, Endure, Shield, 
Focus ja für paar Supporter. 

Der Grund weiter für Giants zu farmen wären einmal Slot 4 6* Crit Dmg runen auf Swift, Blade und/oder Fatal für Lushen, Taor, Theomars, Perna und allgemein Swift runen um Megan und Bernard schneller zu Kriegen und evtl Taor besseren Schaden rauszudrücken, Blade und Fatal allgemein besser für meinen Lushen und später für meinen Zweiten, Despair spielt momentan weniger eine Rolle und Energy ist wenn´s gut ist ja , sonst nicht unbedingt von Nöten. 

Wäre Lieb, wenn mir da jemand um Rat helfen kann. AM besten jemand mit viel Spielerfahrung. :Smile

Weil Ich dann exzessiv mit Refills Farmen möchte, habe momentan 1.6k Kristalle Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Bräuchte mal kurz Hilfe bzw. Euren Rat. - von StaubigerRegen - 19.09.2017, 22:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste