This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 1,5 Jahren wieder dabei und viele Fragen.
#7
Das war auch nicht bös gemeint, aber sowas erschlägt einfach, und da du ja was von uns willst, ist es natürlich nicht so fein einen brocken hinzuhauen und die hunde dran knabern zu lassen.
Es hilft algemien uns allen wenn das entsprechend detaillierter und geordneter abgeht.
zu deinen monstern lass cih dir gern ein paar kommentare da:

Erstmal alle 6*
Tyron -> Toah, Arena lead, guter Angreifer
Sigmarus
-> Top für die ersten Dungeons, DB/GB10
Chloe -> Sehr gut im PVP, Arena, GK
Baretta -> king of Toa/h
Verdehile -> Absolut OP, DB10 Lead und auch PVP gut geeignet
Zaiross -> Muss ich nix zu sagen, der is überall geil^^
Kumar
-> OP PVP
Shannon -> Anfangs-GB10, später schrott
Orochi -> Nutz ich selber nicht, aknn aber in nem Reinen Wind-GB10 Team als Leader recht gut sein, besonders am Boss durch die dots
Chasun -> OP Heiler, macht alels leichter
Akhamamir
-> Top DD für GB10 und PVP, recht gutes anfänger team in der arena: baretta, bernard, galle, ahka. durch die dots is der dmg noch gut erhöht.
Ahman -> war früher beliebt, fand ihn nie sinnvoll. evtl am anfang gb10, aber denke das bekomsmt du besser hin
Belladeon -> ohne frage wichtigster heiler für gb und db

Veromos -> selbsterklärend

5*
Konamiya -> sehr gut im pvp, und Rift
Rina -> toller pvp-tank
Soha -> nische, wie schon erwähnt
Megan -> sehr nice im pvp durch dritten skill, sonst wichtig für db10, immer zu gebrauchen
Malaka -> top bomber. schönes gk team: Megan, malaka, bomber2 (kann jojo sein, der is leicht fusionierbar), nutzt meine frau öfters erfolgreich, da sie noch nciht soweit                              ist vom spiel her, hat aber ganz gute erfolge selbst bis in g1 bereich rein
Lumirecia -> niesche wei gesagt
Julie -> eines der besten aoe-nuker, richtig geil in arena mit galle
Galeone
-> mit der beste supporter für alle spd-teams im pvp
Roaq -> ganz ok, würde ich aber nicht so viel energie reinstecken
Hwahee -> am anfang wohl weniger nützlich da schon recht hohe runenanforderungen, später für elemt-rifts sehr nice. probieren, wenns nix is erstmal lagern
Tesarion -> top pvp!
Colleen
-> super in vielen toa stages, necro, rift, einfach nützlich
Fuco -> hoher dmg output, super für necro und auch pvp ganz ok am anfang
Kupfer -> würde ich algern bis du ihn ordentlich abuen kannst. PVP killer
Bernard -> main-atk-buffer. undglaublich wichtig
Briand -> mit der beste reviver im spiel, absolut nützlich
Hathor
-> pvp op as hell, nutze sie unglaublich gerne, da der 2 rnd. aoe sleep so krass is
Eredas -> würde ich jez nich so viel energie reinstecken. find den nich so doll
Darion
-> anfänger gb10 team, später erstes rift team
Thrain -> top toa.


Hoffe das hilft dir beim einteilen der mons.
Smile
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach 1,5 Jahren wieder dabei und viele Fragen. - von Chugn - 25.08.2017, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste