This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bezüglich meinem Team
#1
Guten Abend liebe Summoners War Community,

ich bin gerade an einen Punkt im Spiel angelangt, wo ich den Fokus etwas verloren habe. Mit Sicherheit ist DB10 so das nächste große Ziel, jedoch weiß ich nicht genau wie ich dieses erreichen soll. Ebenfalls weiß ich nicht welche Monster ich als nächstes "bauen" sollte. Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen  (auch mit Runen Tipps) könntet.

Meine Monster könnt ihr euch auf den Screenshots anschauen.

GB10: Hierfür benötige ich circa 3:30 Minuten und habe eine Erfolgrate von circa 90%. Mein Team hier: Veromos (L), Chasun, Ritesh, Bernard und Bella.

DB: Hier bleibe ich immer bei DB9 hängen und habe derzeit keine genauen Teamvorstellungen.

Toa: Hier komme ich je nach dem oftmals bis zur Stage 50-55. -> Vero (L), Verad, Chasun, Baretta und Mantura

Necro: Keine Chance ?

Welten Boss: 1x B- und 1xF

Wenn ihr noch Rückfragen habt, meldet euch gerne.

Schon einmal vielen Dank!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bezüglich meinem Team - von Gryff1994 - 22.08.2017, 20:55
RE: Hilfe bezüglich meinem Team - von Chugn - 23.08.2017, 08:39
RE: Hilfe bezüglich meinem Team - von Flodt - 23.08.2017, 18:42
RE: Hilfe bezüglich meinem Team - von Flodt - 23.08.2017, 21:11
RE: Hilfe bezüglich meinem Team - von Vidalor - 23.08.2017, 22:14
RE: Hilfe bezüglich meinem Team - von Chugn - 24.08.2017, 09:02
RE: Hilfe bezüglich meinem Team - von Chugn - 24.08.2017, 11:25
RE: Hilfe bezüglich meinem Team - von Chugn - 24.08.2017, 13:22
RE: Hilfe bezüglich meinem Team - von jolo1984 - 24.08.2017, 13:24
RE: Hilfe bezüglich meinem Team - von Chugn - 24.08.2017, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste