This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso gibt es eigentlich kein "auto farm option" (obacht amüsante conclusion)
#1
Hi Leute,

ich weiss ja nicht wie es euch geht - aber beim farmen geht es mir die "Click-Anforderung" ziemlich auf die Nerven.
Wäre doch spitze wenn man z.B. wie beim Runen auf-lvln sagen könte: Mach jetzt 10 runs. Weil schaut ich farme meist
Abends wenn ich einen Film oder Serien schaue aber auch sehr oft während der Arbeit (freelancer webdesign) ... naja
beim Film/Serie schauen ist es nicht so störend immer wieder seine clicks zu machen - bei der Arbeit bringt mich das
teils wirklich aus dem workflow. 

Ich bin mir ziemlich sicher das es nix bringt wenn man com2us auf so ein feature anfragen würde daher habe ich nach 
Alternativen gesucht - und gefunden Cool  muss man nur etwas ausgefuchster anlegen. Lego ftw  Big Grin

https://gfycat.com/UntriedFrigidBrocketdeer   

In dem Sinne frohes WE und viel Spaß bei was auch immer

Liebe Grüße
Simon
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Wieso gibt es eigentlich kein "auto farm option" (obacht amüsante conclusion) - von zeroQuarks - 08.07.2017, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste