This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roten Faden verloren
#4
Moin Moin,
Besten dank für die Antworten und Entschuldigung ich werd die Lieste die Tage überarbeiten, so das die "grundform" auch drine steht,
hatte es schnell auf Arbeit geschrieben gehabt.

ok, doch so wenig was man/ ich gut gebrauchen kann ( urgs ).

zum thema GB team, da hab ich schon bischen was mir rausgesucht.
Wind Elfe,  Wind Greif, Licht Inugami, Licht Vagabund und als leader Vermos.
An Vermos bin ich ja dran das ich zumindest die Monster zusammen habe, das leveln der Figuren bereitet mir noch bischen kopfzerbrechen
aber das Liegt daran das ich doch gut "gepennt" habe und es im vorfeld versäumt habe mir einen guten Farmer zu machen.

Aber freut mich das ihr mir so schnell unter die Arme greift und wie gesagt ich werde die Liste in den kommenden Tagen
noch überarbeiten so das es besser ersichtlich ist.

Vielen dank schon mal
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Roten Faden verloren - von Colja - 27.06.2017, 15:33
RE: Roten Faden verloren - von summoners_hero - 27.06.2017, 15:51
RE: Roten Faden verloren - von Chugn - 28.06.2017, 09:16
RE: Roten Faden verloren - von Colja - 28.06.2017, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste