This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nekro
#14
(27.06.2017, 07:24)Seedborn schrieb: Lucahsa läuft bei mir auch mit ~15k hp problemlos.

Edit sagt grad: Nach Gebäuden knapp 17k, eben nochmal in Swarfarm nachgeschaut Wink

(27.06.2017, 09:02)Chugn schrieb: Eigentlich nicht.
Fuco ja, aber Riegels schutz vor unfähigkeitseffekten hat nix mim Dmg zu tun (Da er auch keine Vamp-Runen hat, mit denen man noch argumentieren könnte).
Bei den Anderen Schwer zu sagen.
Meine Colleen hat irgendwas zwischen 25-30k, Panda is Raid-FL mit 25k hp und hwa is spd hp atk hybrid für gb10 und somit auch über 20k hp.
denke mal weniger geht da auch für necro.
allgemein verhällt sich hp umgekehrt proportional zum dmg.
je doller du drauf haust desto weniger musst du aushalten^^

Wenn der Boss nur einmal "revievt" brauchst du nciht so viel hp. wenn du aber kämpfe hast, wo er 2-3 mal wieder aufersteht bist du zu langsam, bzw zu schwach und brauchst n backup

Bei Rigel dachte ich an die 25 % weniger Critwahrscheinlichkeit. Das hab ich jetzt als Extra-Schutz gezählt. Damit steckt er ja auch weniger Dmg ein. Wink
Bei mir dauerts tatsächlich in einem von zwei Fällen länger als ein Revive. Darum hab ich die Erfahrung mit den HP gemacht. Dazu kommt, dass mein Def-Gebäude noch nicht gebaut ist. Da kann man sich vermutlich auch 1k bis 2k HP sparen wenn das fertig ist. Aber gut zu wissen, wenn ich das Team optimieren will später. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Nekro - von KoenigOskar - 24.06.2017, 11:08
RE: Nekro - von Flodt - 24.06.2017, 11:16
RE: Nekro - von KoenigOskar - 24.06.2017, 11:32
RE: Nekro - von Flodt - 24.06.2017, 12:14
RE: Nekro - von Dready - 24.06.2017, 15:06
RE: Nekro - von Flodt - 24.06.2017, 15:54
RE: Nekro - von Chugn - 26.06.2017, 09:00
RE: Nekro - von Flodt - 26.06.2017, 21:59
RE: Nekro - von Chugn - 27.06.2017, 09:02
RE: Nekro - von thomsn - 25.06.2017, 17:17
RE: Nekro - von Dready - 26.06.2017, 09:52
RE: Nekro - von KoenigOskar - 26.06.2017, 14:16
RE: Nekro - von Seedborn - 27.06.2017, 07:24
RE: Nekro - von Flodt - 27.06.2017, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste