This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 Bin am verzweifeln und benötige dringend Hilfe
#3
Hallo thomsn,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Megan bekomme ich nach aktuellen Stand der Dinge zum nächsten FRR auf 195 Spd. Somit könnte ich gewährleisten das Megan vor Bella dran wäre. Die Turnorder würde dann wie folgt aussehen. 

Vero(217 SPD)-->Spectra(213 SPD)-->Megan(200 SPD)-->Bella(196 SPD)-->Sigmarus(127 SPD). Kann man mit diesen SPD-Werten arbeiten?

Sorry die Tower habe ich ganz vergessen. Allerdings habe ich nur das Himmelsstammtotem auf Stufe 3, was mir 5% mehr Speed gibt. Die 5% sind bei den oberen Werten schon mit drin.

Spectra habe ich so gerunt wie es für Early Game meistens zu lesen ist. 

Spectra könnte ich aber auch auf CR runen, habe dann allerdings nur ein Swiftset und broken drauf. Komme aber da nicht über 64%CR mit 63%CD hinaus. Da ist die Frage ob es sinnvoll ist. Die anderen Stats kann ich fast halten.

Die Turnorder würde sich dann allerdings ändern, Spectra hat dann den ersten Turn. Aber ich denke das ist schlimm.?
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: DB10 Bin am verzweifeln und benötige dringend Hilfe - von basti123456 - 20.06.2017, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste