This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 Bin am verzweifeln und benötige dringend Hilfe
#1
Ich versuche seit geraumer Zeit ein stabiles DB10 zu bauen. Aber irgendwie will mir das aus was für Gründen auch immer einfach nicht gelingen.

Bevorzugen würde ich ein Team mit Sigmarus(Lead), Vero, Bella, Spectra und Megan.

Ich würde euch mal ein paar Bilder als Grundlage mit da lassen. Damit ihr einen kleinen Überblick über die verfügbaren Monster habt. Und was für Stats mein "Wunschteam" hat.

Sigmarus ist Fatal/Klinge mit HP/CD/Atk gerunt. Beim ersten Skill fehlen noch 3 Devilmons der Rest ist max.

Vero ist Tempo/Energie mit SPD/HP/HP gerunt mit max Skills.

Bella ist Gewalt/Rache mit SPD/HP/HP gerunt mit max Skills.

Spectra ist Tempo/Focus mit SPD/HP/Acc gerunt mit max Skills.

Megan ist Tempo/Focus mit SPD/HP/HP gerunt. Ihr fehlen beim 1 und 2 Skill noch je 3 Skillups.

Tja wo liegt nun das Problem? Meiner Meinung nach sind die HP mit dem Sigmarus Lead bei allen über 20k. Der Speed sollte bei allen auch ausreichen, sind alle bei über 170, außer Sigmarus als DD. Den Defwert würde ich auch als ausreichend bezeichnen wobei Megan mit 765 da vielleicht ein wenig low ist.

Weiterhin hat Bella nur 43% Acc. Ich weiß 55% ist das Cap beim Drache. Wäre da sinnvoller sie wieder auf Tempo zu runen um auf höheren Acc in den Substats zu kommen.

Der Ablauf ist eigentlich meistens so. Entweder stirbt einer beim Miniboss, meistens der mit Defbreak wenn Vero nicht die Kristalle betäubt. Oder beim Boss wenn Bella entweder den heal nicht ready hat. Oder Megan und Bella die Immunität nicht vom Boss bekommen. Vero schafft es fast mit seinem Speed die dots alleine zu beseitigen.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir dahingehend irgendjemand ein paar hilfreiche Tipps geben könnte.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Unterstützung. [Bild: 9a23b34c756e3ce896a9e668ca415573.jpg][Bild: f6f96d1e2c5bb265bdc24a94af4731c8.jpg][Bild: 0e2c92f375f2fde91092a2ea760edd82.jpg][Bild: 0dc231ef24c155f3f760761868047e99.jpg][Bild: d21fcfa8c9d67b03bdedded3e29f56c6.jpg][Bild: cd04f04140b35898cfb162950c6fcb69.jpg]
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
DB10 Bin am verzweifeln und benötige dringend Hilfe - von basti123456 - 20.06.2017, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste