This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo mache ich nur richtig weiter?
#7
(10.06.2017, 11:11)m4ss3vo schrieb: Erstmal vielen vielen Dank für die vielen und hilfreichen Antworten,da hab ich jetzt wieder einen Plan wie ich weiter machen kann und sehe das meine Angst die falschen zu verfüttern unbegründet ist.Ich bin doch überrascht was alles food ist,aber ich bin eben vermutlich noch zu klein und werde viele dieser Monster immer wieder bekommen.
@Fuzzi
Das Vampir Runen Set habe ich nicht bekommen,habe gerade mal die Herausforderungen und so durchgeschaut,das einzigste was ich gefunden habe ist das ich wenn ich den wald von Aiden schaffe,das ich ein Runenwahlset bekomme,aber das dauert noch ein wenig.
Vielen vielen Dank nochmal für die Aufschlussreiche Hilfe.Den Thread werde ich sicher noch einige male lesen Smile

Wie hast du nicht bekommen O.o Bei den Herausforderungen und im Abschnitt III schnelle Auflevel-Strategien. Dort die 2 Mission oben gibt dir nen Vamp/Rach set. Perfekt fuer lapis. Die mission soltle auch nicht so schwer sein. Habs gerade mit ne lapis ohne runen auf 4*max getestet und kamm solo fast durch der boss hat nur noch ein hit gebraucht. Du kannst ja noch lvl 1 mon mit nehmen die tanken auch ein 2 hits und deine lapis hat ja denke ich min paar runen Smile

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Wo mache ich nur richtig weiter? - von m4ss3vo - 09.06.2017, 13:55
RE: Wo mache ich nur richtig weiter? - von Fuzzy - 12.06.2017, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste