This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo mache ich nur richtig weiter?
#1
Hallo erstmal.
Ich spiele erst seit etwa 2 wochen und habe extra nochmal neu angefangen weil ich bereits beim 1ten versuch ausversehen Bernhard verfüttert habe.
Nun bin ich wieder lvl 21 und ich bin mir echt nicht sicher welches Monster hebe ich auf für Fusion oder haue es erstmal zum Futter für meinen Farmer.
Mein Plan war soweit,zuerst baue ich nen Farmer,wenn ich den habe,kann ich den Rest für die Festung der Riesen UG5 locker zusammen bekommen,und dann geht es schon weiter.
Nunja,ich merke direkt als ich den Feuer Werewolf hatte,der hält was aus,also habe ich ihn erweckt und mein Garoche hat 4 sterne und ist LVL 30
Farmen kann ich mit ihm immerhin schonmal im wald von Garen auf Hell stage 3.
Durch meine unsicherheit habe ich aber auch Videos geschaut zum Farmen,und da wird klar gesagt,du brauchst ein AOE monster,am besten wäre Lapis geeignet,die habe ich leider nicht erweckt aber immerhin auf 5 sternen mit lvl 27.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Lieber meinen Garoche weiter aufbauen und den auf 5 sterne bringen oder doch lieber mehr in Lapis investieren.
Dummerweise glaube ich alle möglichen Monster aufheben zu müssen,andererseits sage ich mir du brauchst nicht zig tanks,also wasser bär und wind Bär aber auch noch Frankenstein und jegliche Salamander weil man die ja auch zum fusionieren braucht und so weiter,ich dachte weil ich mich jetzt gar nicht mehr traue was zu verfütter außer silberstar und 1 stern sowie manchmal doubles frage ich mal hier nach was ihr mir empfehlen könnt.
Wichtigste Ziele:was wäre ein gutes Team für den Szenario Modus,wald von Aiden schaffe ich nicht mehr auf Normal und Faimon auch nur mit Freundes hilfe.Feste der Riesen UG 3,das muß besser werden.
Wer wäre der beste Farmer?

Meine Monster

Wasser:
5*
Magieritter

4*
Fee

3*
Magieschütze
Kriegsbär
Konamiya
Inugami

2*
Harpu
Salamander
Howl
Elfe

Feuer:
4*
Werewolf/Garoche

3*
Höllenhund
Harpu/Colleen

2*
Imp
Kriegsbär

Wind:
4*
Harpu/Shannon
Kriegsbär

3*
Greif/Bernhard
Sensenmann
Teufelsjäger
Golem

2*
Yeti
Vagabund
Salamander
Howl
Harpu
Harpu


Licht:
4*
Garuda

3*
Kampftänzer


Dunkelheit:

3*
Decamaron
Frankenstein

1 Regenbogenmon  4* lvl30 Licht
2 Regenbogenmon  4* lvl 1 Licht
6 Regenbogenmon  3* lvl 25 Licht
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Wo mache ich nur richtig weiter? - von m4ss3vo - 09.06.2017, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste