This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guide für Anfänger,Interessierte und Planlose
#7
Ich habs gelesen und habe ein paar Fragen:
1.
Zitat:Warum
In diesem Dungeon ist die Chance eine 6*-Sterne Rune zu bekommen am höchsten. Runen werden euch in diesem Spiel am schnellsten und besten voran bringen.

Wenn ich das richtig verstanden habe findet man nur bestimmte Runensets in Giants, warum sollte man also nur Giants schaffen und nicht Dragon, wenn man z.B. revenge braucht?

2.
Zitat:3. Es gibt die Möglichkeit sich 5* Monster zu fusionieren. Der Wasser-Phönix und die Wind-Valkyre sind beide in der Lage (vorausgesetzt ihr habt gute Runen)
Ich habe diesen Satz 5x gelesen und jedes mal nervt er mich mehr: WOZU SIND SIE DENN NUN IN DER LAGE????

3. Um B10 zu erreichen muss man vorher bis B09 alles geschafft haben. Ausgehend von der Tatsache das in dem vorgeschlagenem 5er Team bereits 2 Wind Monster (Greif und Elfe) vorhanden sind und B09 ja das Feuerelement vertritt, wie gut ist das machbar? Oder sollte man sich 2 zusätzliche Wasser Monster hochziehen um erstmal B09 zu schaffen?

So das sind meine Fragen. Danke schonmal für eure Zeit.
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guide für Anfänger,Interessierte und Planlose - von Semarus - 15.07.2015, 03:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste