This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß nicht weiter..
#8
Hast du auch mal analysiert, warum das Team immer failt? Und wieso ist Verde nicht im Team? ^^ Davon abgesehen, dass ich eh nix von der Geschichte mit dem rechten Turm halte (habe ich noch nie so gemacht, auch mein erstes Team nicht), ist diese Taktik ohne Revive so eine Sache... Direkt auf den Boss erfordert auf jeden Fall Emma/Bella/Megan, wenn deine Emma aber nicht gemaxt ist, lass sie lieber im Lager, dann lieber Bella, der durch den Defbreak eh der unschlagbare Dungeon Heiler ist.

An sich sehen Siggi und Vero gar nicht so schlecht aus, Siggi auf Vio ist sicher besser, aber kein Muss. Colleen sieht auch gut gerunt aus, könnte man durchaus darüber nachdenken, sie erstmal drin zu lassen, fast jeder beginnt mit 2 Heilern. Chasun funzt zwar in DB10, aber 1. mega lahm, 2. reicht ein Atk-Buff (unnötig). Theo ist etwas langsam, ich würde nicht scheuen, ihm morgen die absolut besten DD Runen zu geben, die du hast, weil er der flexibelste DD des Spiels ist.

Wichtig wäre bei Megan, dass ihr 3. Skill gemaxt ist, wenn du das noch nicht bewerkstelligen kannst, würde ich erstmal mit Verde, Vero, Bella, Colleen, Theo/Siggi laufen und dann später Colleen durch Megan ersetzen.

Würde Bella sixen und Briand, der hilft ungemein für Toa und HoH. Ob du aktuell was vom Rest brauchst, ist fraglich, ggf noch Hwa, ebenfalls in Hinblick auf Toa/Raid/Necro/Giants Spd Team (ja, im Ernst).

Wenn du unbedingt was für PVP brauchst, sind Galle, der Affe und Praha natürlich super und Bernard ist für dort langfristig auf 6* sicher nicht verkehrt.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Weiß nicht weiter.. - von EnesG_derCoole - 25.02.2017, 13:29
RE: Weiß nicht weiter.. - von KoenigOskar - 25.02.2017, 14:31
RE: Weiß nicht weiter.. - von Chugn - 25.02.2017, 15:00
RE: Weiß nicht weiter.. - von EnesG_derCoole - 25.02.2017, 18:13
RE: Weiß nicht weiter.. - von DaRe86 - 25.02.2017, 20:49
RE: Weiß nicht weiter.. - von EnesG_derCoole - 25.02.2017, 21:59
RE: Weiß nicht weiter.. - von Chugn - 25.02.2017, 22:54
RE: Weiß nicht weiter.. - von Thot - 03.03.2017, 20:33
RE: Weiß nicht weiter.. - von Ostler1953 - 04.03.2017, 07:27
RE: Weiß nicht weiter.. - von Chugn - 04.03.2017, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste