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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#62
(01.03.2017, 16:27)Michi schrieb: Ich finde halt, das bei einem Buff immer möglichst viele Spieler was von haben sollten. Natürlich kann man auch mal ein L&D nat 4* in jedem Buff berücksichtigen, aber der Augenmerk sollte eher auf anderen Monstern liegen. Mich würde mal interessieren, wie viele Spieler prozentual aufs Monster gerechnet was von dem Buff haben, also wie viele Spieler haben z.B. Beth und profitieren von dem Buff. Also halt für jedes von den gebufften Monstern.

Das mit den Spielern stimmt schon aber ich denke man sollte da die Waage halten.

Was das profitieren angeht. Effektiv beeinflussen Buffs von Monster alle Spieler mal mehr mal weniger. Zum Beispiel Rakan oder Khumun. Die Zei findet man inzwischen in jedem Gk in irgend einer Deff rum stehen und in der Arena Rakan zu mindestens auch fast in jeder Liste. Auch wenn ich die Monster nicht besitze muss ich mich der Herausforderung stellen diese effektiv auszuschalten. Somit bleib ich beschäftigt und muss mich anpassen. Heist spiel Spaß in meinen Augen. Z.b. einer der Gründe wieso ich dem Beth buff noch zwiegespalten bin. War bisher doch nen super Rakan Konter. Jetzt muss ich mich da anpassen und ne alternative finden.

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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von Fuzzy - 01.03.2017, 17:22

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