This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symboldroprate aus Dungeons vs Symbolshop
#1
Hallo werte Community,

seit ca. 1-2 Wochen kann man sich ja nun für 180 Kristalle 50 Stück eines Symbols (Harmonie, Transzendenz, Chaos, oder Runenstücke) für das Runencrafting kaufen.

In einer vollen Woche schaffe ich meist mit Arena (inkl. Rivalen) und Weltenboss meist so um die 400 Kristalle, könnte so pro Woche also um die 100 Stück kaufen (Toa und Toah lass ich raus, da nur jeden Monat verfügbar).

Nun bin ich seit ner Weile am überlegen, ob es effektiver ist, sich 1x 50 Stücke für 180 Kristalle zu sichern, oder aber lieber die 180 Kristalle für umgerechnet 6x Refills auszugeben und damit durch die Dungeons auf Ebene 10 zu farmen.

Ich bin nicht ganz sicher, wo eher mehr Symbole bei rumkommen könnten, gefühlt droppe ich alle 5-10 Runs mal solche Symbole/Runenstücke. Allerdings denke ich, dass mit 540 Energie (6 x 90 Energie) schon mehr als 50 Stück eines Exemplars rausspringen könnten. 

Was meint ihr, ist es ratsam, diese Symbole aus dem Shop zu kaufen oder eher Verschwendung von Kristallen?
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Symboldroprate aus Dungeons vs Symbolshop - von FloRida1990 - 25.01.2017, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste