This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GB10 Team und evtl. Hilfe bei TOA
#6
Wenn sie auf Qual zu schnell Down ging, dann waren die Runen definitiv zu schwach.
Shannon braucht 14-15K HP; 125-140 SPD; 50-60% ACC, dann sollte sie super in GB10 funktionieren.
Du kannst z.B. Tempo/Energie (HP%/HP%/HP%) mit ein paar kleinen SPD subs spielen oder halt Qual/Energie (SPD/HP%/HP%).
Qual ist besser, da sie dann noch den Stun Effekt hat, mit welchem sie auch später in Turm ab und an nützlich sein kann.
Wenn du sie erstmal nur für ein sicheres GB10 Team bauen möchtest, dann geht auch Tempo/Energie oder 3x Energie, aber das Qual-Set ist schon ziemlich stark auf ihr und würde ich niemals missen wollen.
Achte einfach auf die Stats, welche ich dir geschrieben habe, dann sollte das passen.

Devilmons sind immer sone Sache.
Manche meinen, dass sie sich nur für Nat 5* Monster lohnen, aber ich sehe das anders.
Chasun lohnt sich definitiv als Devilmon Nutzerin.
Sie MUSS den 2ten und 3ten Skill auf Max haben, ansonsten ist sie nicht so nützlich, deswegen gib ihr ruhig die Devilmons, dann wird sie dir in jedem Bereich weiter helfen können.

Ist dein Vero denn schon ausgeskillt?
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
GB10 Team und evtl. Hilfe bei TOA - von Janecro - 04.01.2017, 15:30
RE: GB10 Team und evtl. Hilfe bei TOA - von ToBakai - 07.01.2017, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste