This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Der offizielle [SW-Fanforum] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread*
#10
Ich finde es wie bereits erwähnt schwierig auf solch einer Plattform darüber zu diskutieren. Warum? Ich glaube per se nichts ohne Beweise Wink Derzeit hört sich bei jedem alles schön an und dennoch wird ein Laie in diesem Thema richtiges von "Bro Science" nicht unterscheiden können. Es reicht auch nicht zu behaupten, dass man schon 10 Jahre Kraftsport macht. Ich sehe so viele Menschen in meinem Umfeld die sich falsch ernähren oder falsch trainieren, obwohl sie sich selbst als Experten sehen. Das soll auf niemanden hier bezogen sein, eher ein Beispiel als Grundlage meiner Forderung. Jeder der sich wissenschaftlich mal mit solch einem Thema befasst hat, weiß, dass nichts über das Präsentieren von Studien geht, um seine Meinung zu begründen. Ich habe meine Bachelor- und auch meine Masterarbeit über Nahrungsergänzungsmittel geschrieben, legitimiert mich das hier Dinge zu präsentieren, ohne sie zu beweisen? Negativ Wink Das Thema ist noch viel komplexer als es SW je sein wird und es gibt noch viel mehr Pseudo-Experten als sie SW je haben wird. Von daher fände ich es angebracht, darzulegen woher man seine Informationen entnimmt. Es sei denn ihr seid selbst Prof. Dr. der Ernährungswissenschaft, jedoch müsstet ihr selbst dann eure Studien präsentieren, um eure Aspekte zu untermauern. Anhand dieser Forschungspunkte können andere nämlich sehen, inwiefern man interpretiert hat und ob das so zielführend ist. Nur mal ein Gedanke von mir, wenn das keiner will - dann eben nicht Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: *Der offizielle [SW-Fanforum] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread* - von Saust - 08.11.2016, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste