This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futterhilfe
#1
Big Grin 
Hallo Leute Smile

Meiner einer ist noch relativ neu. Bin gerade einmal auf Level 21 und noch ziemlich überfragt. Eine Grundrichtung habe ich schon. Ich erwecke meinen Wind Kriegsbär erst einmal am Donnerstag durch den Wind-Dungeon und schaue dann, dass ich ihn noch auf 5-Sterne bekomme. Runen sind soweit möglich schon HP%, aber da ich noch nicht wirklich "tief" in die Dungeons einsteigen kann, sind die Runen natürlich noch nicht super.

Ich spiele zurzeit mit zwei Accounts. Fragt mich nicht wieso. Aber den einen nutze ich am PC (Level 18) und den anderen an meinem Handy (Level 21) Smile
Ich liste euch mal die Monster auf:

Level 21 Account:
4   S t e r n e
  • Wasser / Fee
  • Wasser / Magieritter
  • Feuer / Kobold-Bomber
  • Wind / Kriegsbär
  • Wind / Himmelstänzer
  • Wind / Elementar
  • Licht / Elfenwächter
  • Licht / Garuda
3   S t e r n e
  • Wasser / Garuda
  • Wasser / Elfe
  • Wasser / Kriegsmammut
  • Wasser / Schlange
  • Wasser / Amazone
  • Wasser / Hoher Elementar
  • Feuer / Frankenstein
  • Feuer / Kriegsmammut
  • Feuer / Inferno
  • Feuer / Harpie
  • Feuer / Sensenmann
  • Wind / Pinguinritter
  • Wind / Bestienjäger
  • Wind / Amazone
  • Wind / Schlange
2   S t e r n e
  • Wasser / Imp
  • Wasser / Howl
  • Wasser / Höllenhund
  • Wasser / Harpu
  • Wasser / Salamander
  • Feuer / Höllenhund
  • Feuer / Garuda
  • Feuer / Lamor
  • Wind / Howl
  • Wind / Salamander

Level 18 Account:
4   S t e r n e
  • Wasser / Magieritter
  • Wind / Elementar (Max Skill)
  • Wind / Kriegsbär
  • Feuer / Höllenhund
3   S t e r n e
  • Wasser / Fee
  • Wasser / Sensenmann
  • Wasser / Inugami
  • Wasser / Garuda
  • Feuer / Yeti
  • Wind / Mumie
  • Licht / Elfenwächter
  • Licht / Garuda
2   S t e r n e
  • Wasser / Salamander
  • Wasser / Harpu
  • Wasser / Elfe
  • Wasser / Imp
  • Wasser / Howl
  • Feuer / Imp
  • Feuer / Elfe
  • Wind / Elfe
  • Wind / Salamander
  • Wind / Garuda
  • Wind / Harpu

Meine Frage die sich mir jetzt stellt: Was davon ist nützlich? Ich habe mir schon den Anfänger-Guide durchgelesen und auch die anderen hilfreichen Links, nur mit Tabellen die mit einem Rating von S bis zu D ausgestattet ist, blicke ich nicht so richtig durch. Auch die Namen der einzelnen Monster (besonders, da sie im nicht erweckten Zustand auch nicht da stehen...) bringen mich noch durcheinander.

Ebenso habe ich auch die Liste an erstrebenswerten Monstern gesehen. Dieses Ziel verfolge ich natürlich auch. Jedoch wird das wohl etwas dauern (Besonders die Monster durch die SD)

Was die "Runung" angeht, bin ich soweit gut informiert und versuche diese - sofern möglich - auch zu farmen.
Vielleicht hat hier ja jemand die Zeit sich meine Monster anzusehen und mir einen Tipp zu geben.


Zusammenfassung der Fragen:
  1. Welche meiner Monster kann ich getrost verfüttern ohne baldige Reue zu haben? Big Grin
  2. Neben dem Ziel Wind Kriegsbär auf *5 zu bringen und zu erwecken: Soll ich ein anderes Ziel nebenbei verfolgen?
  3. Soll ich jetzt schon die Fusionsmonster aufbewahren? Auch die, die nicht für Ifrit sind?
  4. Wie level ich am besten (unabhängig von "Solo und Futter mitziehen")? Soll ich einfach auf Hell mir ne Region und Stage aussuchen, wo ich klar komme? Oder gibt es da einen besseren Weg?
Danke schon mal an die Person/en, die sich die Zeit dafür nimmt mir zu helfen Smile

P.S.
Ich verstehe noch nicht alle Abkürzungen des Spiels, habt bitte etwas Nachsicht ^^°
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Futterhilfe - von Sameon - 17.10.2016, 02:19
RE: Ratlosigkeit eines Neuen - von Reaver1988 - 17.10.2016, 06:44
RE: Ratlosigkeit eines Neuen - von Sameon - 17.10.2016, 14:07
RE: Ratlosigkeit eines Neuen - von Akkarlia - 17.10.2016, 15:24
RE: Ratlosigkeit eines Neuen - von ToBakai - 17.10.2016, 21:44
RE: Ratlosigkeit eines Neuen - von Sameon - 19.10.2016, 00:52
RE: Ratlosigkeit eines Neuen - von Reaver1988 - 19.10.2016, 06:18
RE: Futterhilfe - von Sameon - 24.10.2016, 14:50
RE: Futterhilfe - von ToBakai - 24.10.2016, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste