This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guardian Arena Defense
#8
Falls du noch interessiert bist, hier meine Meinung:

Spontan könnte ich mir wind mk kumar orion vela vorstellen. Solide AD, über die reine Lushen-User sicher zwei mal nachdenken würden, risky für will shield ao, da du sowohl immu + eine Form von Strip hast (natürlich wäre eine praha, triton, juno etc besser).
Nichtsdestotrotz, ist es tiana food (wie fast alles Big Grin).

wmk, kumar, orion rina wäre vielleicht sogar ein ticken besser, auch wenn angenehmer für Lushen AOs und Will shield AOs (kein immu), ist es deutlich tankier, aber besonders hier wäre eine Juno sehr viel besser...

Du kannst auch dein Glück mit Vanessa orion kumar/rina wind mk versuchen.. vielleicht ist das sogar besser, da vanessa + orion es schwer für double lushens machen und zu tanky für single Lushen (mit spd lead sind). Natürlich wirst du dennoch von psama + lushen zerstört aber psama ist halt broken af. Will AO gegen diese AD ist keine schlechte Wahl, aber orion mit spd lead ist immer risky weil der dich overlappen kann und auch die Komposition von Kumar, wind mk ist tanky und hat enormen DMG-Output.

BTW: Ich kenn genug Leute die mit guter AD easy guardian mit slow ao halten! Gib also nicht auf, da runen + units die AD ausmachen und du Kumar Xing Zhe Vanessa sind ein gutes Fundament.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Guardian Arena Defense - von manni_1909 - 04.10.2016, 13:51
RE: Guardian Arena Defense - von thomsn - 04.10.2016, 13:58
RE: Guardian Arena Defense - von Michi - 04.10.2016, 14:11
RE: Guardian Arena Defense - von manni_1909 - 04.10.2016, 14:52
RE: Guardian Arena Defense - von Michi - 04.10.2016, 15:18
RE: Guardian Arena Defense - von thomsn - 04.10.2016, 15:29
RE: Guardian Arena Defense - von Eruka - 04.10.2016, 19:18
RE: Guardian Arena Defense - von Majestic - 12.11.2016, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste