This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen 10 Team aufstellen ohne Veromos
#2
Das mit Shannon, Bernard und Bella weißt du ja schon, dann brauch ich dir da ja nichts zu erläutern.
50-60% ACC für Bella reichen völlig.

Von deinen gelisteten Monstern wäre Delphoi ziemlich Nice.
Cleanse + Heal und Immunity in einem Skill ist sau stark für GB10, zudem ist sie noch vom Attribut Wind.
Tyron als weiteren CC mit Qual Runen wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Eisig wäre bestimmt auch nice, genauso wie nen 6* Sigmarus als puren DD, aber ich würde, um das Team zu 100% Safe zu machen, Delphoi nehmen.
Die kannst du theoretisch auch ruhig auf 6* machen.
Der Wind Horus ist natürlich auch kein schlechter, zumal du ihn auch später in Arena und GK gut benutzen kannst.

Delphoi <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP%) <-- Speed ist eher unwichtig, kannst probieren, ob du sie so auf 110 bekommst. Sie soll hauptsächlich Tanken und ihren schönen dritten Skill benutzen.
Eisig <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/ATK%)
Sigmarus <-- Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%) Iwann auf Gewalt umrunen. Er braucht hier auch kein ACC%. Ein wenig HP und ansonsten alles in Crit Rate und Damage und in ATK. Ihn würde ich definitiv auf 6* machen, damit er automatisch mehr HP bekommt, außerdem ist er auch nen guter Kandidat für DB10.
Tyron <-- Qual/Fokus (SPD/ATK%/ACC% oder ATK%) <-- ACC% auch bei ihm auf 50-60%. Er muss auch auf 6* gebracht werden, hauptsächlich wegen der HP. Ansonsten halt viel ATK und Crit Rate geben, nen bisschen Crit DMG schadet auch nicht. Ihn würde ich dafür zwar nicht empfehlen, aber er ist an sich schon nen sehr gutes Monster, iwann wirst ihn dir definitiv bauen.

Delphoi ist hier mein lieblingskandidat, weil du einfach noch nen Clenaser brauchst, ansonsten wäre Sigmarus auch sehr nice, aber ich denke, dass du mit Delphoi schon ziemlich gut fährst.
Hör dir noch andere Meinungen dazu an und entscheide dann einfach so wie du es für richtig hälst. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riesen 10 Team aufstellen ohne Veromos - von ToBakai - 22.08.2016, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste