This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fusionierung
#8
Um Glück geht es auch, aber wenn es dich interessiert: Als ich Giants 10 gefarmt habe oder das erste mal das Devilmon in Toa 70 geholt habe, im Gildenkampf den ersten roten Stern: da habe ich NUR mit farmbaren Monstern gespielt: Vero, Bella, Kona, Baretta, Ahman, Bernard, Shannon, Sieq

Glaub mir, mit diesen Monstern kannst du (Verständnis für Runen und das Spiel allgemein vorausgesetzt) sogar Toa 100 und Dragons 10 schaffen - es ist im Normalfall nicht nötig, weil man immer auch andere Monster bekommt, aber theoretisch gesehen ginge es.

Wie oben bereits gesagt wurde: Bella, Darion, Ahman gibt es Sonntags im Secret Dungeon. Bernard bekommst du in Tamor usw. Falls du das bisher nicht wusstest, behaupte ich einfach mal, dass du dir noch gar nicht die Mühe gemacht hast, ein paar der etlichen Guides im WWW gelesen zu haben, denn dort steht überall "besorg dir Sonntag Bella im Secret Dungeon, das geht so und so...." usw, das ist kein Insiderwissen, es gibt so einige Youtuber, die all diese Dinge in wenigen Videos zusammengefasst erklären.

Deine beiden Monster können heilen, und Hwahee ist auch später im Spiel noch ein super Monster, aber 1. sind deren Heals nicht "vollwertig", also primäre Heals, sondern nur sekundäre Heals, die helfen, aber es ist kein Vergleich zu dem, was ein Bella heilt. Zudem ist Hwahee ein Angreifer, der schnell stirbt: Ist dein Heiler tot, war es das.

Ich würde nicht unbedingt zu Ahman raten, mach dir die Mühe und hole dir an einem Sonntag Bella. Ramagos hilft auch immens in der Arena usw, er war zb mein erster farmer, weil er bereits als 5* Hydeni 5 farmt, zwar langsam, aber es muss nichts gesixt werden. Sobald du Vero hast, kannst du ihn als Farmer für Tamor nehmen, er sollte dein erstes oder zweites 6* sein. Bei mir kamen glaube ich zuerst Baretta und Ahman, die in allen Dungeonteams waren und als 3. dann Veromos - für den würde ich auch jedes Devilmon sparen und ihn als erstes maxen.

EDIT: Hwahee ist durch den 3. skill übrigens auch ein super Farmer.
Zitieren
Thanks given by: Legaziofunk


Nachrichten in diesem Thema
Fusionierung - von Legaziofunk - 08.08.2016, 17:28
RE: Fusionierung - von KoenigOskar - 08.08.2016, 17:50
RE: Fusionierung - von Legaziofunk - 08.08.2016, 20:06
RE: Fusionierung - von Thot - 08.08.2016, 18:07
RE: Fusionierung - von Legaziofunk - 08.08.2016, 20:13
RE: Fusionierung - von Cernd_79 - 08.08.2016, 20:52
RE: Fusionierung - von Beinschuss - 08.08.2016, 21:14
RE: Fusionierung - von Thot - 08.08.2016, 21:16
RE: Fusionierung - von Legaziofunk - 08.08.2016, 23:19
RE: Fusionierung - von Thot - 08.08.2016, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste