This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich Brauche Genau Deinen Rat <3
#1
Guten Tag und Guten Abend an alle Beschwörer sowie Beschwörerinnen (Falls das so richtig ist xD)

Ich bin "relativ" noch neu in diesem Spiel namen SummonersWar(Sw) spiele es schon ca 7-9 Tage, bin mir nicht ganz sicher und bin lvl 23.
Habe vor  mir ein Giant´s Team zu machen und stelle es mir so vor:
Vero (L)
Shannon
Bernard
Belladeon
Konamiya

bin grade dabei mir ein "Farmer" zu machen und da ich noch keinen Fire Inugami aus der Faimon stage bekommen habe kann ich ja nur erstmal den Magieritter nehmen, da ich meine ganzen "Schriftrollen" etc. aufspare (Deswegen habe ich keine "Op" oder andere Monster so)
Was ich aber bisher habe ist:
Magieritter
Elucia
Sieq
Bella
Konamiya
Bernard
Shannon
Lucien

die Frage oder zwei Fragen eher sind:
Ist der Magieritter ein "guter" Farmer und wenn ja , wie sollte ich ihn am besten Runen (Denkt dran lvl 23 und gute runen wie Qual sowas etc. hab ich nicht)
Würde mein vorgeschlagene Giant´s Team gehen und wenn ja , welche Runen dafür :3

Danke schonmal im Vorraus die sich die Zeit für meine Fragen nehmen :3 <3 Heart Heart
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Ich Brauche Genau Deinen Rat <3 - von StaubigerRegen - 05.07.2016, 15:25
RE: Ich Brauche Genau Deinen Rat <3 - von Michi - 05.07.2016, 15:40
RE: Ich Brauche Genau Deinen Rat <3 - von Michi - 05.07.2016, 16:08
RE: Ich Brauche Genau Deinen Rat <3 - von Fuzzy - 06.07.2016, 08:50
RE: Ich Brauche Genau Deinen Rat <3 - von Fuzzy - 07.07.2016, 08:42
RE: Ich Brauche Genau Deinen Rat <3 - von Fuzzy - 07.07.2016, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste