This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants 10 - Team
#1
Cheers, 

wie ein Giants10 Team an sich aussehen sollte ist ja klar.
Von meinen Monstern her sollte es eigentlich auch Funktionieren (im Bezug auf welche Monster ich habe und wie viele Sterne).
Wie man es sich denken an: Es funktioniert nicht.

Ich habe teilweise gesehen das Leute gepostet haben sie würden mit exakt den selben Monstern mit gleich vielen Sternen im Automodus cirka 90% Erfolg haben. Hier mal meine Monster, einfach auf Teams gehen da hab ich die mal reingepackt.

Gut, nun sind mein Vero und Bella noch nicht auf 40 und die Runen nicht zu 100% das was man will, da ich einfach keine bekomme. Ich mach teilweise den ganzen Tag Riesen/Dragons und bekomme unbekannte Schriftrollen und, wenn ich "Glück" habe, mal eine schlechte, unnütze 5-Sterne-Rune.

Momentan schaffe ich Giants8 und Dragons7 ganz gut im Auto-Modus (Bei Dragons mache ich meist den Boss ohne Auto)
Giants10 schaffe ich zwar manchmal, allerdings nicht immer und wenn jedes mal rund 5 Minuten dauert ist es doch recht nervenaufreibend so viel Zeit in gefühlt nur Müll zu investieren... (es scheitert übrigens nicht an Shannon, auch wenn man das wohl vermuten würde)

Meine Frage ist nun im Prinzip:
Bei welchen meiner Runen habe ich mich total verlaufen? Ich hätte gesagt, dass die eigentlich ganz okay sind. Natürlich wären mehr Sterne ganz nett, aber naja.. (Außer bei Vero, aber da hab ich halt nichts anderes und bekomme auch nichts..)
Ich vermute ich sollte erstmal den Drachen ruhen lassen, richtig? (wollte bloß ganz gerne ein Gewalt-Set haben)
Und wenn ich schon dabei bin: wem sollte ich wohl als nächstes die 6 Sterne gönnen?


Vielen Dank im Voraus!!
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Giants 10 - Team - von BloodHungry - 18.05.2016, 18:57
RE: Giants 10 - Team - von Caramel - 18.05.2016, 21:07
RE: Giants 10 - Team - von Reaver1988 - 19.05.2016, 07:20
RE: Giants 10 - Team - von BloodHungry - 19.05.2016, 19:02
RE: Giants 10 - Team - von Reaver1988 - 20.05.2016, 07:40
RE: Giants 10 - Team - von summoners_hero - 20.05.2016, 10:39
RE: Giants 10 - Team - von BloodHungry - 20.05.2016, 13:29
RE: Giants 10 - Team - von summoners_hero - 20.05.2016, 13:31
RE: Giants 10 - Team - von BloodHungry - 21.05.2016, 12:02
RE: Giants 10 - Team - von summoners_hero - 23.05.2016, 10:27
RE: Giants 10 - Team - von Reaver1988 - 23.05.2016, 06:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste