This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToAh Autoteam gesucht
#1
Moin zusammen,

ich würde gerne beim jetzigen ToA (hard) ein Autoteam basteln, das es möglichst weit ohne manuelle Eingriffe schafft.

Die Zeit ist mir dabei egal - Hauptsache, es läuft einigermaßen zuverlässig.

Welche von meinen Monstern würdet ihr einsetzen, diese wie Runen und warum gerade diese Monster?

Folgende ATB-Reducer/Stunner/Healer stehen zur Auswahl:

- Woochi (Despair)
- Okeanos (Despair)
- Veromos (Violent)
- Verdehile (Violent)
- Belladeon (Violent)
- Hwa (Violent)
- Spectra (Swift)
- Gildong (gammelt im Lager - wenn, dann wohl Despair)
- Woonhak (siehe Gildong^^)
- Aria (noch schlimmer als Gildong und Woonhak; noch nicht mal erweckt)
- Mav (Violent)
- Julien (Despair)

Hat da jemand Erfahrungen, mit welchen 5 Monstern das Vorhaben am Besten zu bewerkstelligen wäre?

Brauche ich Aria, wenn ich 2 Taoisten aufstellen könnte? Wird überhaupt noch ein Heiler benötigt oder wird das ohne Heal definitiv nichts? Als Reviver hätte ich leider nur Platy und Amarna zur Auswahl.

Okeanos find ich im normalen ToA richtig genial, da der alles wegstunnt - der dürfte im Hard-Mode wohl durchs Raster fallen, da dort ATB wesentlich effektiver und zuverlässiger sein dürfte als Stun.

Gebt doch mal bitte Feedback, ob man mit dem Monsterpool was bewerkstelligen könnte oder ob da eurer Meinung nach Immunität, Heal, Revive oder sonstwas fehlt.

Danke :-)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
ToAh Autoteam gesucht - von Mantris - 25.04.2016, 11:10
RE: ToAh Autoteam gesucht - von Neo-Silver - 25.04.2016, 11:22
RE: ToAh Autoteam gesucht - von Mantris - 25.04.2016, 11:58
RE: ToAh Autoteam gesucht - von Neo-Silver - 25.04.2016, 12:17
RE: ToAh Autoteam gesucht - von thomsn - 25.04.2016, 13:38
RE: ToAh Autoteam gesucht - von Seedborn - 25.04.2016, 14:33
RE: ToAh Autoteam gesucht - von Mantris - 25.04.2016, 15:17
RE: ToAh Autoteam gesucht - von thomsn - 25.04.2016, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste