This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februar 2016 Stage 94
#5
Danke für die Antworten!
Hab inzwischen den Turm durch! danke an alle die geholfen haben.
ich habe die Stages 90-97 mit folgendem Team geschafft:

Vero L, Basalt, Bella, Briand, Baretta

Ab und an versucht Baretta als L zu spielen. da hat mir aber bisher HP + 33% mehr geholfen!
Basalt hat mir durch den provozieren skill so oft den arsch gerettet und dabei mit guten HP und DEFF stats hammer synergie mit Bella erschaffen. Sein 3rd Skill hat oft im bereich 6-10K dmg gehittet. Behalt ich im Auge den guten Fettsack Big Grin
Briand war als Tank gedacht: mit 30K HP im Despair set war er nur zum wiederbeleben und zum ATK debuff gut, obwohl er bei mir noch lange nciht perfekt gerunt ist ( einfach mal 0 ACC der gute )
Vero, Bella sollten klar sein: Vio Focus für Vero, Vio energy für Bella ( ja da gehört normaler weise Focus hin, hab aber keine HP% runen -.- )

Baretta Smile ich bin so glücklich ihn auf 6* gezogen zu haben. er hilft ungemein in jeder Situation. Sein CC und der ATK bar killer sind ein Segen. In Verbindung mit einem Despair +Focus set war er auch oft in der Lage Wasser monster in den Zwischenstufen zu stunnen, wodurch mehr CC entstanden ist. ( TOP MONSTER! )

ab stage 97 ging das Team dann aber nicht mehr.
97- 100 Vero L, Colleen, Hwa, Briand, Bella

Collem, auf Vio+ rache gerunt, war auf 5* und hat sowohl als Debuffer, als auch second healer gedient. Sie hat mich total überrascht! Sie ist die geborene TOA Killerin!
Hwa mit den Vio Progs bei Boss Monstern einfach ein segen. Ich hab sie so extrem HP lastig gespielt, sodass sie mit viel HP, SPD, und ACC dots verteilt und glechzeitig die ATK bar runterpeitscht Smile

Nach den Kristallen bei Stage 100 war es ein leichtes spiel durch Colleen und Briand den Boss dauerhaft am Heal zu hindern. Hwa hat ihre Arbeit sehr gut getan, sodass der Boss sehr selten dran kam.
Alles in allem waren die Schwersten Stages:
70, 80, 90, 94, 97.
Der Boss ist Peanuts Smile

MFG und danke an alle die helfen , helfen wollen
<3
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Februar 2016 Stage 94 - von solidsnake2332 - 23.02.2016, 01:22
RE: Februar 2016 Stage 94 - von MissyShy - 23.02.2016, 09:40
RE: Februar 2016 Stage 94 - von summoners_hero - 23.02.2016, 11:58
RE: Februar 2016 Stage 94 - von MissyShy - 23.02.2016, 17:18
RE: Februar 2016 Stage 94 - von solidsnake2332 - 24.02.2016, 00:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste