This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau Arena Defenseteam
#7
Hallo wieder,

also vielen Dank erstma für die fixen Antworten, -
so wie ich das sehe, hätte ich mir die Auflistung ganz zu anfangs eigentlich auch sparen
können, da ihr Beide im Grunde genau das bestätigt, was ich bereits geahnt habe....

Speed---allthewayaround....
(bzw.Runen per se)

Thot, du hast absolut Recht, wenn du sagst, dass schon alleine die Offense recht anstrengend ist....
...aber deswegen frag ich ja nach:-)  
denn so hart erkämpfte Punkte will man schliesslich auch verteidigen)

Jedenfalls nehme ich mir euren Rat mal zu Herzen und arbeite in Zukunft wesentlich mehr an den Speedstats.
Danke für eure Berichte, nun habe ich auch eine ungefähre Richtschnur, an der ich mich diesbezglich
auch ein wenig orientieren kann...!

Mein Fokus liegt also jetzt(wie vorher eig.auch schon) auf Veromos, Belladeon, Ritesh und Bernard...

Danke euch also, mal schaun, was ich beim nächsten Runeremoval-day ausrichten kann!

Die Gebäude sind werden natürlich immer so gut wie möglich mitgelevelt bei mir, -wenn's nur nicht so
verf**** teuer wär... -Das mit dem gemütlichen Farmen mache ich zwischendurch auch immer wieder mal,
vorerst heisst es für mich aber erstmal: Üben und Grenzen austesten...
(gerade eben erst das Speedupgrade um 840 Punkte(lvl5) abgeholt mannoman, soviele Puuunkte...)

Na dann! freue mich natürlich über weitere Kommentare
und werde wieder berichten, wenn sich was nennenswertes tut/noch Fragen auftauchen?

LG und ne schöne Woche euch!
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Aufbau Arena Defenseteam - von FallFromGrace - 31.01.2016, 21:42
RE: Aufbau Arena Defenseteam - von thomsn - 31.01.2016, 22:17
RE: Aufbau Arena Defenseteam - von sAr!n - 01.02.2016, 00:27
RE: Aufbau Arena Defenseteam - von Thot - 01.02.2016, 00:58
RE: Aufbau Arena Defenseteam - von FallFromGrace - 01.02.2016, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste