This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was als nächstes auf 6*?
#1
Photo 
Hallo leute,

hab schonmal ein thread gehabt: da gings darum ob ich vero fusen sollte usw. Ich hab ihn inzwischen. und mit viel Glück habe ich noch ein paar andere nette monster gekriegt
( zwar kein Nat5, aber es geht auch ohne :Smile )


Aktuell kann ich im Raid stufe 1 problemlos mit guten mitgliedern schaffen. mache auch guten dmg.
Turm der Prüfungen bini ch bei Chiwu ( Stage 80 ) da komm ich einfach nicht durch.. egal wie ich es drehe und biege mit den monstern...
Drachen kann ich UG9 auf auto mit Verdehile ( L ), Veromos, Sigmarus, Belladeon, Hwa  ( versuche ab und an mal bessere violent runen zu bekommen )
Riesen UG10 ist drin. Team: Veromos ( L ), Shannon, Chasun, Bernard, Belladeon ( versuche mich grad erst garnicht auf ein schnelles team, wird sowieso immer am Akku und zuhause bei Langeweile, oder bei der arbeit nebenbei gefarmt )

Necropolis halte ich nichts von... benutze sogut wie nie diese Runen. Daher sind meine  Prioritäten andere
PVP spiele ich eigendlich oft, nur experimentier ich durcheinander bis zum geht nicht mehr. Meine monster will ich zuerst für PVE singe nutzen wie Runen farmen auf höchsten Stages oder Turm der Prüfung irgendwann mal schaffen zb..
In Gildenkämpfen aktiv dabei: heißt ich farme grad nebenbei auch noch Ifrit marken ( zurzeit bei 80 )

Meine Frage wäre: was tuhn? soll ich ersteinmal wie ein verrückter runen farmen? soll ich ein bestimmtes monster auf 6 bringen weil dieser / jener mir sowohl im Turm als auch in den Dungeons mehr SPD/ Sicherheit  gibt?

ich bin im Zwiespalt: Ich hatte vor mir eine zweite Hwa hochzuziehen und so weiter. aber es macht kein Sinn wenn ich nicht genug gute runen habe.
Wiederrum will ich unbedingt den Turm packen >.<.

Ich kann mich nicht entscheiden: soll ich ein Spectre hochziehen auf 6 wenn ich den bekomme?  Megan,Chloe, bernard, shannon, shasun, Ahman, Basalt, Baretta, Tyron , Galleone... Das Futter hochloeveln dauert lange und ich hab bereits wie man sieht 3 x 5*  Regenbogenmons hochgezogen. das dauert...deshalb wen zunächst auf 6? und mit welcher begründung?  oder Soll ich auf den Ifrit warten? ( wenns thesarion/ theomars wird, wird natürlich dann der Ifrit auf 6 gezogen )

Wäre echt nett, wenn mir geholfen wird...


mfg Snake, Solid... wie ihr wollt ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
was als nächstes auf 6*? - von solidsnake2332 - 19.01.2016, 02:32
RE: was als nächstes auf 6*? - von thomsn - 19.01.2016, 20:21
RE: was als nächstes auf 6*? - von thomsn - 19.01.2016, 21:46
RE: was als nächstes auf 6*? - von thomsn - 19.01.2016, 22:50
RE: was als nächstes auf 6*? - von Debakulon - 25.01.2016, 09:06
RE: was als nächstes auf 6*? - von thomsn - 08.02.2016, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste