This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
(09.02.2017, 00:16)DrBartl schrieb: Ich bin jetz auch nicht soo toll gesegnet mit Wahnsinns Nat5 oder so, aber die paar die ich hab, sind schon schwer genug zu runen..

Als Referenz:
https://swarfarm.com/profile/ownedya/

1) Ich kann die Smileys auch weglassen, dann unterstellst du mir sicher was anderes, was ich über dich damit sagen will. Von daher wayne.
2) Du bist also nicht so toll gesegnet mit Wahnsinns Nat5? Das ist halt einfach komplett falsch und daher gehört das auch so richtig gestellt. Denn:
10 nat 5 (plus dupes und Fusion) sind wahrlich nicht wenig und dazu hast du noch viele Meta Units, die ich bereits erwähnte..
3) Copper ist eines der stärksten GW Monster, wenn nicht sogar DAS Stärkste, was es momentan im Spiel gibt. Niche sieht für mich definitiv anders aus. Willst du jemals kontinuerlich g3 Spielen, wirst du schwer um ihn herum kommen. Wer genug farmt, wird auch irgendwann gute Runen für ihn bekommen. Selbst full Broken ist hier möglich und durch die Skillskalierung mit Defense gibt es wenige Units, die ihm diese Runen streitig machen...
4) Hab ich irgendwo geschrieben, dass du gesagt hättest, du hast GAR KEINE Nat5? Nein, hab ich nicht. Glashaus und so...
5) Um auf das eigentliche Mana-Thema zurück zu kommen, was bringt dir im Kampf mehr - 35kk Mana auf dem Konto oder 600hp / 60 atk wenn du bspw. deine Slot 1/5 Runen auf 15 machen würdest? Also durch Mana habe ich jedenfalls noch keinen Kampf gewonnen.
6) Ich sags gern immer wieder, jeder soll Spielen wie er mag. Aber anderen suggerieren, dass sich irgendwann so viel mana anhäuft, dass man nicht weiß wohin damit, ist halt nicht richtig, wenn man richtig spielt, um irgendwann oben mitzumischen. Wenn man andere Ziele verfolgt, sollte man dies dazuschreiben..
7) Sry Öhrchen, dass dein Thread dazu missbraucht wurde..
Zitieren
Thanks given by: [GD]Jolrael , Chugn


Nachrichten in diesem Thema
Öhrchens Monster Talk auf Youtube - von soShay - 20.12.2015, 20:32
RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - von Saust - 09.02.2017, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste