This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf
#1
Vorwort: Der folgende Text stellt nur meine eigene Erfahrung dar und soll niemandem die Lust am Spiel nehmen

Wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt, spiele ich schon eine ganze Weile, jetzt habe ich auch mal ein wenig Zeit, ein Resümee des Ganzen zu ziehen.
Vorneweg, das Spiel kann richtig Spaß machen, sofern es einem seitens der Programmierung gegönnt wird oder man im Lotto gewinnt und ein Vermögen investieren kann.

Hätte ich nicht ziemlich am Anfang Leute wie Doom, Suse und einige aus der Gilde in die ich später gewechselt bin, kennengelernt, die mich immer wieder mit tollen Tips unterstützt hatten, wäre mir wahrscheinlich die Lust am Spiel schon längst vergangen.

Nach etwa 2 Monaten Spielzeit kam dann mein nat5, Kumar, der mich seitdem fast überall begleitet. Das war es dann aber auch mit den nat5. Egal was man mit MS, Attributrollen, L/D und Legendären Rollen versucht hat, es kam eigentlich nur das, was man entweder fooded oder nur bei Langeweile hochzieht bzw wenn es doch ein gutes Mob wurde, dann ohne die passenden Runen einfach nichts wert ist und im Lager verstaubt (z.B. Galeone).

Seit Monaten tritt man einfach auf der Stelle, Es droppen einfach nicht die Monster und vorallem auch nicht die Runen, die man wirklich braucht, um in der Arena auch mal erfolgreich weiterzukommen als Gold1 und selbst die Stufe ist teilweise schon etwas hart zu halten. Bei den Runen fehlt immer wieder SPD um schneller ran zu kommen, was man nie bekommt. Im GW trifft man nur noch auf Gegner, die ständig Vio-Luck haben und dir deine Mobs in Null Komma Nix zerlegen, ToA Hard packt man einfach nicht die 50, das ist alles nur noch frustierend.

Mein endgültiges Fazit: Wenn man nicht von Anfang an immer wieder mit tollen Monstern und vorallem den passenden Runen belohnt wird, sollte man entweder immer wieder zurücksetzen bis einem dann doch das Glück hold ist oder einfach alle Daten vom Gerät löschen und nicht mehr spielen. Meine Vermutung ist ja (oft im Netz auch bestätigt): Das Spiel legt beim anlegen des Accounts schon fest, ob man ein "Lucker" ist oder nicht. Ich gehöre zu denen, die ein L wie Loose haben, definitiv aber naja S*** happens.

Ich werde mir das ganze noch bis zum 26.01.2016 anschauen, dann ist genau 1 Jahr Spielphase vorrüber (jedenfalls laut Daten in Google Play). Entweder das Spiel gönnt mir doch endlich mal was tolles oder ich verabschiede mich und lösche das ganze (so geht es übrigens noch mindestens einem bei F.O.D., da ist aber schon der 02.01.2016 die Deadline. Ein paar weitere sind nur noch da wegen der Kommunikation mit anderen aus der Gilde)

Endfazit: Es ist eh nur ein Spiel bei dem es hauptsächlich ums Geld geht und was irgendwann mal abgesetzt wird sobald es nicht mehr lukrativ ist.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf - von -Armenius- - 18.12.2015, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste