This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop Chance in Dungeons
#1
Ich wußte jetzt nicht genau wo ich diese Frage stellen sollte, deswegen dachte ich mir ich erstelle kurz nen neues Thema.
Das kann später auch gerne wieder gelöscht werden, falls es doch ein wenig unnötig erscheinen mag.

Ich wollte nur mal genau wissen, ob die Drop Chancen in normalen Dungeons (Story Mode) in den Schwierigkeiten variieren.

Beispiel der Vulcano Dungeon.
Ich bin gerade dabei mir einen Feuer Inugami zu farmen, aber ich weiß jetzt nicht genau, ob die Drop Chancen im Hard und Hell Mode größer sind, als im Normal Mode.

Hab schon gegooglet wie nen bekloppter und viele verschiedene Meinungen aufgegriffen.

Viele meinen im Hell Mode ist die Drop Chance am höchsten.

Andere meinen das die Boss Stage am besten dafür geeignet ist die Monster zu farmen.

Wiederum andere meinen, dass es egal ist ob du im Normal/Hard/Hell Mode farmst, es kommt einfach nur aufs Glück an und es ist ebenfalls egal welches Stage Level du betrittst.

Wollte jetzt nur mal fragen, ob jemand hier irgendwas davon bestätigen kann, wäre auf jeden fall gut zu wissen.

Nicht das ich jetzt 2 Wochen an diesen Kack Dungeon sitze und einfach kein Fire Inugami bekomme, weil ich irgendwas falsch mache. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Drop Chance in Dungeons - von ToBakai - 11.12.2014, 20:00
RE: Drop Chance in Dungeons - von Grumlok - 11.12.2014, 20:38
RE: Drop Chance in Dungeons - von ToBakai - 11.12.2014, 20:49
RE: Drop Chance in Dungeons - von xerlaton - 11.12.2014, 22:14
RE: Drop Chance in Dungeons - von thomsn - 11.12.2014, 23:12
RE: Drop Chance in Dungeons - von Crystello - 11.12.2014, 23:51
RE: Drop Chance in Dungeons - von ToBakai - 12.12.2014, 08:58
RE: Drop Chance in Dungeons - von Doomrider - 12.12.2014, 15:17
RE: Drop Chance in Dungeons - von BoDStorm - 04.02.2015, 22:01
RE: Drop Chance in Dungeons - von Crystello - 05.02.2015, 01:38
RE: Drop Chance in Dungeons - von Dogarr2014 - 29.04.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste