This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bella vs ahman
#1
Hab mal so eine grundsatzfrage...
welcher der beiden ist eigentlich sinnvoller??
ich meine irgendwie sind ja beide dafür da das team zu heilen... aber überall steht, dass bella besser ist ?

jetzt meine frage wieso eigentlich ?
ahman heilt das team doch jede runde und bella nur 1 mal alle paar runden


und wenn ich schon ein thema aufmache noch eine frage zu bella

hab sie auf swift/focus
ist das ok?
seh sie oft mit gewalt runen aber ich komme da noch nicht zu guten runen, weil ich den drachen erst auf b6/7 schaffe
riesen gehen schon auto auf b8 desswegen sind die swift eifnacher zu finden ^^
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
bella vs ahman - von nekrox - 23.11.2015, 12:45
RE: bella vs ahman - von Thork - 23.11.2015, 12:56
RE: bella vs ahman - von neraeinz128 - 23.11.2015, 13:06
RE: bella vs ahman - von sandtigerhai - 23.11.2015, 13:10
RE: bella vs ahman - von Debakulon - 23.11.2015, 15:49
RE: bella vs ahman - von Jokar - 23.11.2015, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste