This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants Team
#1
Guten Abend liebe Community!

Ich hätte da eine Frage  bezüglich meines Giants B7 ->b8-9-10 teams.


Zurzeit benutze ich Konamyia - Stufe 35(garuda wasser), Darion - Stufe 37(Vagabond Licht), Wind Greif Stufe 35, Shannon Stufe 35 und Belladeon Stufe 35.

Ich bin noch nicht auf lvl 40, UG7 läuft soweit ganz gut und ich bereite die Monster zurzeit auf die höheren Stufen vor indem ich diese auf 6* bringe. Alle mittelmäßig gerunt 3-5 sterne runen, größten teils 4* runen. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe vor kurzem Chasun bekommen, und würde gerne diese mitnehmen,

Lohnt es sich ? Wenn ja wen soll sie ersetzen ? Meine B7 runs dauern teilsweiße noch relativ lange mit dem oben genannten Team, welche Monster könnten mir den vorgang beschleunigen, oder liegt es an den Runen ?

Eine weitere Frage hätte ich noch, sollte es mir irgendwann möglich sein B10 - Giants zu laufen(was hoffentlich irgendwann der Fall sein wird Big Grin) sollte man dann immer B10 laufen oder lohnt es sich eine niedrigere Stufe zu wählen (7,8,9) ?

Sorry für den langen umständlichen Text, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


Mit freundlichem Gruß


Heisenberg
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Giants Team - von Heisenberg - 26.09.2015, 18:01
RE: Giants Team - von MementoNDage - 26.09.2015, 18:35
RE: Giants Team - von Heisenberg - 26.09.2015, 18:45
RE: Giants Team - von Heisenberg - 27.09.2015, 10:00
RE: Giants Team - von sandtigerhai - 27.09.2015, 10:10
RE: Giants Team - von sandtigerhai - 27.09.2015, 18:59
RE: Giants Team - von Heisenberg - 28.09.2015, 17:16
RE: Giants Team - von MementoNDage - 28.09.2015, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste