This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitsune - Chamie - 4*
#1
Das nette Girl wollte wohl unbedingt zu mir und warum die Tür zu machen? Tongue

Ihre Daten:

Typ Angriff

Max Lv. 30
HP 5265
ATK 339
DEF 291
Tempo 101
1. Irrlicht
Greift den Feind 3 Mal mit einem schimmernden Licht an. Jeder Angriff hat eine Chance von 20% 2 Runden lang die Genesung des Feindes zu verhindern.
2. Seelendieb
Wirft mit Seelenperlen nach dem Feind, um Schaden zuzufügen, und regeneriert dieselbe Menge als HP. (Wiederverwendbar in 4 Runden)
3. Reinkarnation
Entfernt alle schädlichen Effekte und heilt HP um 100%. (Wiederverwendbar in 8 Runden)

Leaderfähigkeit
Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster mit Lichtattribut um 40%

Tja, was haltet ihr von meiner neuen Freundin? und wie würdet ihr sie runen. Ich bin da ehrlich gesagt noch unschlüssig.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Kitsune - Chamie - 4* - von Thork - 20.07.2015, 07:09
RE: Kitsune - Chamie 4* - von Bachm@ - 20.07.2015, 17:01
RE: Kitsune - Chamie 4* - von Edenyiu - 20.07.2015, 18:00
RE: Kitsune - Chamie 4* - von cRonitE - 10.01.2016, 18:50
RE: Kitsune - Chamie - 4* - von Chugn - 25.02.2018, 10:39
RE: Kitsune - Chamie - 4* - von Red_Hawk - 25.02.2018, 11:49
RE: Kitsune - Chamie - 4* - von Chugn - 25.02.2018, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste