This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja - Garo - 4*
#6
(30.08.2017, 17:57)Thot schrieb: Habe ihn mal ohne Runen in Toa 92 getestet (dort sind 2 Wasser Monster mit random Multihits in Stage 1). Es ist so, dass er durch Multihits stirbt: Trifft ihn ein Hit und würde er sterben, greift die Passive. Wird er nun nochmal getroffen, stirbt er, denn der Reset der Passiven erfolgt erst, sobald er dran war. Ob es bei Multihits, die nur ein Ziel haben, genauso ist, weiß ich nicht, denke aber schon.

Wenn man ihn revivet, ist die Passive übrigens noch nicht verfügbar, er muss erst einmal drankommen. Daher wäre ne Tilasha ggf sinnvoller als z.B. Iona, sollte man sowas spielen wollen.

Eine Sache, die ich völlig ausgeblendet hatte: Sollte ein Schaden ihn töten, wird dieser ja komplett rückgängig gemacht, ergo procct Nemesis nicht und die Idee mit Vamp-Nem ist zwar nach wie vor sinnvoll, weil ein Angriff ihn ja nicht zwingend töten muss, allerdings wird man sich im Falle der "Nah-Tod-Erfahrung" mit dem 50% ATB begnügen müssen und hoffen, dass er fix an der Reihe ist.

Auch wenn deine Aussage logisch gesehen vollkommen richtig sit, ist sie systemtechnisch falsch.
Ich habe den Garo eines Gildis wegen seinem Runenbild (Vamp/Neme) getestet, und tatsächlich procct Nemesis auch bei der Passiven!

Für mich ist das ganz ehrlich ein Bug. Ich vermute mal, das System geht so vor:
Damage kommt rein -> nemesis zählt hoch und erhöht den Atk-bar -> monster stirbt -> passive procct.

Sofern das nicht gepatched wird kann man Garo mit Vamp/neme spielen und der is echt böse. bekomst kaum down das vieh^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Ninja - Garo - 4* - von Debakulon - 25.06.2015, 09:08
RE: Ninja - Garo - von Doomrider - 25.06.2015, 13:01
RE: Ninja - Garo - 4* - von Thot - 30.08.2017, 17:57
RE: Ninja - Garo - 4* - von Chugn - 07.11.2017, 11:25
RE: Ninja - Garo - 4* - von LennyBaum - 31.08.2017, 14:32
RE: Ninja - Garo - 4* - von Thot - 31.08.2017, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste