This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestienmönch - Ritesh - 5*
#4
Hab ihn selber, erweckt auf derzeit Lv37 und auf Fatal/Wächter gerunt. Dabei HP% auf 2,4,6...

Schaut dann so aus:

HP - 34026
ATK- 1017
DEF- 1003
SPD- 116

Acc liegt bei gerade mal 11%, Res bei 19% Crit bei niedlichen 28% aber interessant ist, das der Proc von Trick des Windes dennoch regelmäßig trifft.
Hab ihn allerdings auch eher aus der Not heraus so gerunt. Wenn mal wieder so ein kostenloses Runen-Raus-Press-Event ist, werd ich ihn auf Dieb/Energie umsockeln. Dabei ist Slot 2 noch offen...entweder SPD oder HP%, 4 HP% und 6 zwangsläufig ATK%. Jetzt kommt sicher die Frage, warum ATK%? ich hab oft genug in der Arena gegen Rina oder AA gekämpft, der erste Skill, macht auf rein HP keinen Schaden...das Ende liegt immer im Draw. Er/Sie kann dich nciht töten, Du sie aber auch nicht. Ich hab an der derzeitigen ATK Gefallen gefunden, zumal Du (auch wenn es dauert) die beiden nun auf die Bretter schickst. Auch im manch anderen Gefechten, ist es keine Seltenheit, das nur noch Ritesh steht, deswegen lieber auch etwas bums mitnehmen. Nebenbei, heile ich aktuell meine Kameraden, mit 13.400 HP!!!
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Bestienmönch - Ritesh - 5* - von Kruxx - 11.11.2014, 16:50
RE: Bestienmönch - Ritesh - 5* - von Ken - 11.11.2014, 18:32
RE: Bestienmönch - Ritesh - 5* - von Kruxx - 11.11.2014, 19:58
RE: Bestienmönch - Ritesh - 5* - von Tox1con - 21.11.2014, 00:12
RE: Bestienmönch - Ritesh - 5* - von Doomrider - 08.03.2016, 09:28
RE: Bestienmönch - Ritesh - 5* - von Michi - 08.03.2016, 09:29
RE: Bestienmönch - Ritesh - 5* - von SannyAvi - 12.04.2016, 16:11
RE: Bestienmönch - Ritesh - 5* - von thomsn - 17.01.2017, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste