20.11.2014, 13:03
Ich farme ausschliesslich auf UG4 wenn es um Essenzen geht. Allerdings muss ich auch dazu sagen dass mir die Zeit fehlt für höhere Ebenen. UG4 kann ich ohne schlechtes Gewissen Auto-Kampf einstellen und noch 2-3 Monster mitschicken die ein paar EP einsacken können.
Am Ende ist es aber tatsächlich Glückssache. Hatte mal einen Tag, da habe ich binnen weniger Stunden fast 10 Hohe Essenzen bekommen. Dafür gab es auch Tage an denen bin ich komplett leer ausgegangen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Entwickler sich einen kleinen Spass ausgedacht haben. Jedesmal wenn die Daylies resettet werden, kommen alle Accounts in einen Lostopf und es wird ausgelost welcher Account an einen Tag besonderes Glück hat. Zugegeben war ich da durchaus auch schon 1-2 mal ganz vorne dabei^^
Am Ende ist es aber tatsächlich Glückssache. Hatte mal einen Tag, da habe ich binnen weniger Stunden fast 10 Hohe Essenzen bekommen. Dafür gab es auch Tage an denen bin ich komplett leer ausgegangen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Entwickler sich einen kleinen Spass ausgedacht haben. Jedesmal wenn die Daylies resettet werden, kommen alle Accounts in einen Lostopf und es wird ausgelost welcher Account an einen Tag besonderes Glück hat. Zugegeben war ich da durchaus auch schon 1-2 mal ganz vorne dabei^^
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!