28.07.2015, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2015, 18:47 von Neo-Silver.)
Erstmal solltest du dich auf Riesen konzentrieren - du hast dafür gute Monster, aber reichen wird es so noch nicht denke ich.
Ein denkbares Team wäre - Veromos (Lead), Ahman, Belladeon, Shannon und Bernard.
Dafür müsstest du aber die Ifrit Fusion angehen. (Veromos)
Ohne Ifrit fehlt dir ein Defbreak-Reiniger - Konamiya ist einer - aber leider Wasser und somit UG10 im Nachteil.
Das zweite Problem ist, dass die wichtigen Monster noch nicht 6* sind.
Shannon, Belladeon sind solche 6* Kandidaten - auch Veromos sollte das sein. Evtl. sogar Ahman noch.
5* Verdehile ist später ein gutes Monster für TOA, ob er bei den Drachen auch eine gute Figur macht weiß ich leider nicht.
Grüße
Neo
Edit:
Julien kannst du sicher später irgendwann mal, wenn du bessere Runen auf deinem Riesen Team hast mit einem der o.g. ersetzen um den Run zu beschleunigen.
Aktive Erfahrung hab ich dabei aber nicht - das wäre nur eine Vermutung.
Ein denkbares Team wäre - Veromos (Lead), Ahman, Belladeon, Shannon und Bernard.
Dafür müsstest du aber die Ifrit Fusion angehen. (Veromos)
Ohne Ifrit fehlt dir ein Defbreak-Reiniger - Konamiya ist einer - aber leider Wasser und somit UG10 im Nachteil.
Das zweite Problem ist, dass die wichtigen Monster noch nicht 6* sind.
Shannon, Belladeon sind solche 6* Kandidaten - auch Veromos sollte das sein. Evtl. sogar Ahman noch.
5* Verdehile ist später ein gutes Monster für TOA, ob er bei den Drachen auch eine gute Figur macht weiß ich leider nicht.
Grüße
Neo
Edit:
Julien kannst du sicher später irgendwann mal, wenn du bessere Runen auf deinem Riesen Team hast mit einem der o.g. ersetzen um den Run zu beschleunigen.
Aktive Erfahrung hab ich dabei aber nicht - das wäre nur eine Vermutung.