15.07.2015, 03:05
Ich habs gelesen und habe ein paar Fragen:
1.
Wenn ich das richtig verstanden habe findet man nur bestimmte Runensets in Giants, warum sollte man also nur Giants schaffen und nicht Dragon, wenn man z.B. revenge braucht?
2.
3. Um B10 zu erreichen muss man vorher bis B09 alles geschafft haben. Ausgehend von der Tatsache das in dem vorgeschlagenem 5er Team bereits 2 Wind Monster (Greif und Elfe) vorhanden sind und B09 ja das Feuerelement vertritt, wie gut ist das machbar? Oder sollte man sich 2 zusätzliche Wasser Monster hochziehen um erstmal B09 zu schaffen?
So das sind meine Fragen. Danke schonmal für eure Zeit.
1.
Zitat:Warum
In diesem Dungeon ist die Chance eine 6*-Sterne Rune zu bekommen am höchsten. Runen werden euch in diesem Spiel am schnellsten und besten voran bringen.
Wenn ich das richtig verstanden habe findet man nur bestimmte Runensets in Giants, warum sollte man also nur Giants schaffen und nicht Dragon, wenn man z.B. revenge braucht?
2.
Zitat:3. Es gibt die Möglichkeit sich 5* Monster zu fusionieren. Der Wasser-Phönix und die Wind-Valkyre sind beide in der Lage (vorausgesetzt ihr habt gute Runen)Ich habe diesen Satz 5x gelesen und jedes mal nervt er mich mehr: WOZU SIND SIE DENN NUN IN DER LAGE????
3. Um B10 zu erreichen muss man vorher bis B09 alles geschafft haben. Ausgehend von der Tatsache das in dem vorgeschlagenem 5er Team bereits 2 Wind Monster (Greif und Elfe) vorhanden sind und B09 ja das Feuerelement vertritt, wie gut ist das machbar? Oder sollte man sich 2 zusätzliche Wasser Monster hochziehen um erstmal B09 zu schaffen?
So das sind meine Fragen. Danke schonmal für eure Zeit.