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Wichtige Frage bezüglich der Entwicklung und Balancing des Spiels
#20
Hi, zu Vero kann ich nur sagen, mich stört's nicht. Ich find ihn immer noch gut.
In dem rumgedoktor an der Violentrune sehe ich dagegen wenig Sinn, am Problem/Nutzen der Rune ändert es ja nicht wirklich was. Sinnfreie Angriffsfolgen passieren jetzt seltener, aber sie passieren trotzdem. Für mich passt einfach das gesamt-Konzept der Rune nicht ins Spiel. Ich ärger mich jedes mal, wenn ein Mob aus 'nem Stun oder Freeze heraus einen Extrazug bekommt, das hebelt einfach zuviel aus und regt dazu an, weniger nachzudenken. Einfach alles mit Violent vollstopfen und warten was passiert. Damit sich wirklich was ändert, müsste die Violentrune neu aufgesetzt werden. Maximal ein Extrazug pro regulären Zug, dafür kann die Procrate erhöht werden und Buffs / Debuffs sollten im Extrazug unverändert erhalten bleiben. Das wäre mMn sinnvoller, als der ständige Nerf, der eh nix ändert.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
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RE: Wichtige Frage bezüglich der Entwicklung und Balancing des Spiels - von Debakulon - 07.07.2015, 12:41

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