This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Frage bezüglich der Entwicklung und Balancing des Spiels
Zitat: da ich es bei der top 100 bei fast jedem im Deff sehen kann,

Das ist nicht dein ernst ôO, was man ab G3 in der deff sieht sind - fast - ausschließlich die "guten" nat5s (Camilla,Kumar/Ritesh,Perna,Praha,Velajuel,Eladriel,Laika,Rakan usw) dazu ein mix aus den "guten" nat4s wie z.B. Chloe,Verde,Briand,Chasun häufig auch noch nen Darion

Veromos' nutzer in G3 sind < 20%, da der eine spot einfach zu schlecht besetzt ist - schaden ist mittelmäßg, der stun fällt sowieso weg bei der aktuellen spielweise mit imunität und der debuff remove ist nicht nennenswert.

Der einzige wirkliche nutzen war als Dark-Tank in der offensive gegen Darion (und Bella) da er das Team for dem Defbreak schützt und sich selbst gut geheilt hat

Gut, ich kann wieder nur vom Asia server reden aber ich denke nicht das auf Global sooo der unterschied ist,
bei uns sind die Tanky Nat5s "in mode" die guten schaden machen am liebsten noch feuer attribut, 99% auf violent aber das kennt ja jeder haha
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige Frage bezüglich der Entwicklung und Balancing des Spiels - von ShadowSWSA - 02.07.2015, 19:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste