This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Frage bezüglich der Entwicklung und Balancing des Spiels
#2
Zunächst mal ist die Camillaveränderung garkein so krasser Nerf. Viele haben die Sache nicht richtig gelesen, denn es sind nun 10% der MAX HP und nicht wie zuvor 20% des erlittenen Schadens! Das ist besonders bei tank camillas nen buff. Hab selbst keine Camilla, aber selbst die dd-Besitzer sagten bisher, dass es garnicht so krass sei.

Vero wurde wahrscheinlich generft um den Hauptnutzen herausstechen zu lassen. Im Grunde geht es um den debuff-remove jede Runde, der heal hat dem Monster zusätzlich die nötige Hartnäckigkeit gegeben. Im PVE sollte die Veränderung auch nicht zu spürbar sein - im PVP finde ich die Veränderung gut, denn das Vieh war in jeder 2ten def. Jetzt ist es halt weniger nützlich im PVP, doch das schmälert den Wert des eigentlichen Sinnes nicht. Klar - er ist insgesamt schwächer, doch im PVP kommt zum Glück wieder was Abwechslung rein (wobei ich Vero eh nie als großes Problem sah).

edit: zum Vio nerf kann ich nicht viel sagen, da ich das Runenset nicht mag und es nicht so hochlobe, wie viele. Ich spiele paar Monster auf Vio, aber rechne schon immer nur mit nem einmaligen proc, also schaue ich immer ob es sich lohnt, wenn das Monster 2 mal am Zug ist und nicht "Amok"-mäßig, wie es besonders zu anfang war.
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige Frage bezüglich der Entwicklung und Balancing des Spiels - von Sawatsu - 02.07.2015, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste