29.06.2015, 06:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2015, 06:36 von Neo-Silver.)
Alles Aberglaube!
Genau wie die Geschichten mit:
"Schreib vor Beschwörungen in Channel das du Com2Us gern hast..."
"Beschwöre erst Unbekannte bis du ein 3* Monster kriegst..."
"Dreh dich 3 mal um die eigene Achse, mach einen Kopfstand und dann..."
um an gute 4* und 5* Monster zukommen.
Menschen glauben halt gerne an solche Hirngespinste. Zumindest eher als an eine pragmatische Erklärung wie: "Es ist einfach Zufall".
Daher sag ich, was ich oben schon gesagt habe, je höher die Stufe, desto höher die Chance auf Hohe Essenzen, bzw. dann auf die Masse (1-3).
Das es manchmal so wirkt als wären andere Geschosse besser ist genauso Zufall, wie das Erlangen einer Hohen Essenz auf Stufe UG1.
Aber niemand hindert dich ja daran weiter UG5, 6 oder 7 zu machen.
Ich wechsel wenn ich 4x hintereinander auf UG10 nur Rollen und Niedrige hatte, auch ab und an wieder runter auf 8 oder 9.
Allerdings muss ich aus Erfahrung sagen: - UG8 aufwärts hat bei mir durchweg die besten Ergebnisse erzielt.
Nicht nach 3 Durchläufen, aber ebend auf Dauer (Monate) gesehen.
Grüße
Neo
Genau wie die Geschichten mit:
"Schreib vor Beschwörungen in Channel das du Com2Us gern hast..."
"Beschwöre erst Unbekannte bis du ein 3* Monster kriegst..."
"Dreh dich 3 mal um die eigene Achse, mach einen Kopfstand und dann..."
um an gute 4* und 5* Monster zukommen.
Menschen glauben halt gerne an solche Hirngespinste. Zumindest eher als an eine pragmatische Erklärung wie: "Es ist einfach Zufall".
Daher sag ich, was ich oben schon gesagt habe, je höher die Stufe, desto höher die Chance auf Hohe Essenzen, bzw. dann auf die Masse (1-3).
Das es manchmal so wirkt als wären andere Geschosse besser ist genauso Zufall, wie das Erlangen einer Hohen Essenz auf Stufe UG1.
Aber niemand hindert dich ja daran weiter UG5, 6 oder 7 zu machen.
Ich wechsel wenn ich 4x hintereinander auf UG10 nur Rollen und Niedrige hatte, auch ab und an wieder runter auf 8 oder 9.
Allerdings muss ich aus Erfahrung sagen: - UG8 aufwärts hat bei mir durchweg die besten Ergebnisse erzielt.
Nicht nach 3 Durchläufen, aber ebend auf Dauer (Monate) gesehen.
Grüße
Neo