25.06.2015, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015, 12:26 von Neo-Silver.)
Zusammenfassung:
Gildenkampf
- das bisherige 10vs10 oder 20vs20 wird abgeschafft
- stattdessen kann ein Gildenmeister nun frei zwischen 10 und 25 Spielern bestätigen
- es werden Gegner passend zur angemeldeten Spielerzahl gesucht (Bsp: Ihr meldet zu 12. an, dann bekommt ihr auch einen Gegner der 12 Spieler angemeldet hat)
- vorher wird es aber noch eine Änderung an den Belohnungen sowie an der Bedingung zu gewinnen geben (angepasst an die Spielerzahl)
Gewalt-Runen
- frühere Änderung = die Chance eine zusätzliche Runde zu bekommen sinkt jedes mal um 30% nachdem du den Effekt ausgelöst hast
- zukünftige Änderung = die Chance eine zusätzliche Runde zu bekommen sinkt jedes mal um 45% nachdem du den Effekt ausgelöst hast
*siehe Grafik
- Spalte 1 = Runde
- Spalte 2 = frühere Änderung an den Runen
- Spalte 3 = zukünftige Änderung an den Runen
Dunkle Ifrit Passive Fähigkeit
- die 3. Fähigkeit wird geändert - bisher heilt sie sich beim entfernen um 15%
- nun heilt sie sich um 3% für jeden Effekt den sie reinigt
--> bei 5 Monster die gereinigt werden = 3% x 5 Monster = 15% Heilung
--> bei 1 Monster das gereinigt wird = 3% x 1 Monster = 3%
Ich hoffe die Erklärung reicht so, ansonsten frag einfach nochmal nach.
Grüße
Neo
Edit: Da kam mir wohl jemand während des schreibens zuvor.
Gildenkampf
- das bisherige 10vs10 oder 20vs20 wird abgeschafft
- stattdessen kann ein Gildenmeister nun frei zwischen 10 und 25 Spielern bestätigen
- es werden Gegner passend zur angemeldeten Spielerzahl gesucht (Bsp: Ihr meldet zu 12. an, dann bekommt ihr auch einen Gegner der 12 Spieler angemeldet hat)
- vorher wird es aber noch eine Änderung an den Belohnungen sowie an der Bedingung zu gewinnen geben (angepasst an die Spielerzahl)
Gewalt-Runen
- frühere Änderung = die Chance eine zusätzliche Runde zu bekommen sinkt jedes mal um 30% nachdem du den Effekt ausgelöst hast
- zukünftige Änderung = die Chance eine zusätzliche Runde zu bekommen sinkt jedes mal um 45% nachdem du den Effekt ausgelöst hast
*siehe Grafik
- Spalte 1 = Runde
- Spalte 2 = frühere Änderung an den Runen
- Spalte 3 = zukünftige Änderung an den Runen
Dunkle Ifrit Passive Fähigkeit
- die 3. Fähigkeit wird geändert - bisher heilt sie sich beim entfernen um 15%
- nun heilt sie sich um 3% für jeden Effekt den sie reinigt
--> bei 5 Monster die gereinigt werden = 3% x 5 Monster = 15% Heilung
--> bei 1 Monster das gereinigt wird = 3% x 1 Monster = 3%
Ich hoffe die Erklärung reicht so, ansonsten frag einfach nochmal nach.
Grüße
Neo
Edit: Da kam mir wohl jemand während des schreibens zuvor.