25.06.2015, 07:15
Hallo Zusammen!
Ich habe diesen Burschen frisch fusioniert und trainiere ihn nun hoch. Da er erst 4* Level 29 ist, sind seine Werte noch ziemlich low. Er ist halt noch im Kindergarten
Gerunt habe ich ihn Qual/Fokus mit SPD, HP%, ACC%
HP 10212
ATK 488
DEF 356
SPD 130
Krit Rate 18%
Krit Sch 67%
RES 15%
ACC 84%
Hierbei sind mir aber ein paar Fragen aufgestoßen und hoffe nun auf Euer profundes Spezialwissen.
Fragen:
1. Allgemein:
Wo schlägt sich der Set-Bonus für die Qualrunen (+25% Betäubungsrate) nieder und wo kann ich ihn sehen?
2. Sein 3. Skill "Wut des Phönix" (Beschwört einen Phönix, der Feuer auf alle Feinde atmet und fügt drei Runden lang 2 Mal kontinuierlichen Schaden zu)
Welcher Wert hat direkten Einfluss auf diesen Skill?
ACC damit er trifft?
ATK für die Schadenshöhe?
Hat die Krit Rate hierfür überhaupt eine Bedeutung?
Ich habe diesen Burschen frisch fusioniert und trainiere ihn nun hoch. Da er erst 4* Level 29 ist, sind seine Werte noch ziemlich low. Er ist halt noch im Kindergarten
Gerunt habe ich ihn Qual/Fokus mit SPD, HP%, ACC%
HP 10212
ATK 488
DEF 356
SPD 130
Krit Rate 18%
Krit Sch 67%
RES 15%
ACC 84%
Hierbei sind mir aber ein paar Fragen aufgestoßen und hoffe nun auf Euer profundes Spezialwissen.
Fragen:
1. Allgemein:
Wo schlägt sich der Set-Bonus für die Qualrunen (+25% Betäubungsrate) nieder und wo kann ich ihn sehen?
2. Sein 3. Skill "Wut des Phönix" (Beschwört einen Phönix, der Feuer auf alle Feinde atmet und fügt drei Runden lang 2 Mal kontinuierlichen Schaden zu)
Welcher Wert hat direkten Einfluss auf diesen Skill?
ACC damit er trifft?
ATK für die Schadenshöhe?
Hat die Krit Rate hierfür überhaupt eine Bedeutung?