Oh, hab deinen Post wohl überlesen, sry!
Vom Ding her ist die Deff nicht gut. Warum?
Weil jemand mit > 164 spd zuerst an der Reihe ist und entweder deine Mobs stunned (z.B. durch einen Tyron) oder sofort Sigmarus und/oder Raoq tötet (mit nem starken DD), dann ist so gut wie loose.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten dem entgegen zu wirken:
Nur Max hp-Mobs aufstellen: Vero/Ahman/Dias/Belladeon/Lumi/Konamiya/Arnold/(Darion - würde ich dir empfehlen Licht Vagabund, sehe ich oben aber nicht)
Würde eine Kombination aus Vero (lead)/Belladeon/Ahman/Darion empfehlen. Macht dann aber nur Sinn, wenn Vero und Belladeon rel viel spd haben und bestenfalls noch auf Gewalt(Vio) gerunt sind. Alle 4 Mobs brauchen im lategame Gewaltrunen, die du warscheinlich nicht haben wirst...
Ansonsten eine spd-Variante:
Shimitae oder Baretta (lead)
Bernard
Megan
Sigmarus (besser wäre ein top Lushen aber sehe ich nicht bei dir)
Shimitae oder Baretta mit top spd-werten und auf Qual gerunt
Bernard sehr sehr viel spd
Megan ausreichend spd, dass sie nach dem Buff von Bernard eine volle atk-leiste hat.
Sigmarus oder ein anderer DD mit gutem Schaden
Die dritte und letzte Variante, die ich vorschlage:
Schutz durch Cloe!
Wenn deine Cloe sehr viel spd hat, kannst du Veromos als Lead nehmen oder Monkey King (siehe unten), ansonsten Baretta oer Shimitae aus Alsgleich (Spd-leader)
Monkey King
Belladeon
Entscheidung zwischen: Veromos/Shimitae oder Baretta
Cloe
Belladeon
Monkey King
Versuchs mal
P.S.
Natürlich müssen die einzigen Mobs auch richtig gerunt sein...
Beim Veromos fällt mir nämlich auf, dass du den wohl falsch gerunt hast. Runenbild sollte sein: spd/hp%/hp% - Tempo/Fokus oder Energy
Vom Ding her ist die Deff nicht gut. Warum?
Weil jemand mit > 164 spd zuerst an der Reihe ist und entweder deine Mobs stunned (z.B. durch einen Tyron) oder sofort Sigmarus und/oder Raoq tötet (mit nem starken DD), dann ist so gut wie loose.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten dem entgegen zu wirken:
Nur Max hp-Mobs aufstellen: Vero/Ahman/Dias/Belladeon/Lumi/Konamiya/Arnold/(Darion - würde ich dir empfehlen Licht Vagabund, sehe ich oben aber nicht)
Würde eine Kombination aus Vero (lead)/Belladeon/Ahman/Darion empfehlen. Macht dann aber nur Sinn, wenn Vero und Belladeon rel viel spd haben und bestenfalls noch auf Gewalt(Vio) gerunt sind. Alle 4 Mobs brauchen im lategame Gewaltrunen, die du warscheinlich nicht haben wirst...
Ansonsten eine spd-Variante:
Shimitae oder Baretta (lead)
Bernard
Megan
Sigmarus (besser wäre ein top Lushen aber sehe ich nicht bei dir)
Shimitae oder Baretta mit top spd-werten und auf Qual gerunt
Bernard sehr sehr viel spd
Megan ausreichend spd, dass sie nach dem Buff von Bernard eine volle atk-leiste hat.
Sigmarus oder ein anderer DD mit gutem Schaden
Die dritte und letzte Variante, die ich vorschlage:
Schutz durch Cloe!
Wenn deine Cloe sehr viel spd hat, kannst du Veromos als Lead nehmen oder Monkey King (siehe unten), ansonsten Baretta oer Shimitae aus Alsgleich (Spd-leader)
Monkey King
Belladeon
Entscheidung zwischen: Veromos/Shimitae oder Baretta
Cloe
Belladeon
Monkey King
Versuchs mal
P.S.
Natürlich müssen die einzigen Mobs auch richtig gerunt sein...
Beim Veromos fällt mir nämlich auf, dass du den wohl falsch gerunt hast. Runenbild sollte sein: spd/hp%/hp% - Tempo/Fokus oder Energy
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q