10.06.2015, 15:44
Hmm... Merkwürdig das... Ich habe seit Montag (also seit das Phänomen auftritt) sowohl angegriffen, als auch das ich angegriffen wurde. Wenn ich angegriffen wurde, habe ich durchgehend verloren (habe ich im Protokoll nachgeprüft). Bei meinen Angriffen habe ich ein paar gewonnen, aber auch einige verloren - eben weil mein Rang ja nicht runter geht und ich somit irgendwann zwangsläufig Gegner habe, die wesentlich stärkere Monster haben als ich.
Bisher war es die letzten Wochen und Monate immer so, dass ich morgens reingeschaut habe, da war ich meist so um Rang 980 und hab mich dann in Richtung 1100 hochgekämpft. Wenn ich dann abends reingeschaut hab, war ich wieder unten bei 980 - und so weiter. Jetzt bin ich seit Montag ständig bei über Rang 1130 - Tendenz steigend und da werden die Gegner langsam aber sicher zu stark für mich.
Bisher war es die letzten Wochen und Monate immer so, dass ich morgens reingeschaut habe, da war ich meist so um Rang 980 und hab mich dann in Richtung 1100 hochgekämpft. Wenn ich dann abends reingeschaut hab, war ich wieder unten bei 980 - und so weiter. Jetzt bin ich seit Montag ständig bei über Rang 1130 - Tendenz steigend und da werden die Gegner langsam aber sicher zu stark für mich.
Mit freundlichen Grüßen,
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."