08.06.2015, 19:54
(06.06.2015, 07:12)Rina schrieb: Das ist ein Event wo man verzweifelt. Ich habe eine Gilde gegründet und stand 2x vorm Sieg doch es gibt nur noch Egoisten in dem Spiel die sich in einer Gilde anschließen und nicht an den Kämpfen teil nehmen und stattdessen vor dem Sieg schnell die Gilde verlassen damit die Anmeldung der Gilde zurück gesetzt wird. Ich glaube solche Spieler werden von anderen Gilden eingesetzt um die Konkurrenz auszuschalten.
Dass die Spieler von anderen Gilden eingesetzt werden, scheint doch sehr aufwändig Eine Gilde zu gründen und mit irgendwelchen Spielern aus dem Chat zu besetzen ist wahrscheinlich schwierig. Da dauert es wohl einige Zeit, bis man wirklich aktive Spieler gefunden und die inaktiven wieder aussortiert hat.
Ich habe meine Gilde damals hier im Forum gesucht. So habe ich die tollste Gilde der Welt gefunden Die Belohnungen des Events waren schon in der letzten Woche freigeschaltet und bisher gab's auch jeden Tag 20 Energy.
Hast du dich schonmal im Gildenbereich umgeschaut, ob du dort noch passenden Bewerber findest oder ob es evtl sogar sinnvoll ist, einer anderen Gilde beizutreten?